Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mir ist heute Nacht einfach mal so mein Nick von damals eingefallen und siehe da, den Account gibt es noch und mein PW hat auch funktioniert. Auf diesem Acc sind bereits über 2 Mio. Keys und ich bin echt am überlegen, ob ich diesen nun wechsel. Somit würde ich direkt auf Seite 1 vorrücken. :biggrin:

Mir ist heute Nacht einfach mal so mein Nick von damals eingefallen und siehe da, den Account gibt es noch und mein PW hat auch funktioniert. Auf diesem Acc sind bereits über 2 Mio. Keys und ich bin echt am überlegen, ob ich diesen nun wechsel. Somit würde ich direkt auf Seite 1 vorrücken. :biggrin:

mach das doch :)

Jop, hat ich mir auch so gedacht. Werde heute Abend oder gleich in der Mittagspause meinen Account wechseln. Bringt ja schlagartig ein paar Keys mehr fürs Team. 8)

EDIT: Habe meinen Account nun gewechselt und bin somit auf Platz 20 gelandet. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Verkauf den halt an wen anders... :biggrin:
(Das ist bestimmt nicht verboten *hust*... schenk ihn.. deinem.. Bruder! ^^)

Verkauf den halt an wen anders... :biggrin:
(Das ist bestimmt nicht verboten *hust*... schenk ihn.. deinem.. Bruder! ^^)

Ob sich 600k Knöpfchen zu verkaufen lohnen, mag ich bezweifeln. Nen Bruder hab ich auch nicht. Ich glaub ich setz irgendeine völlig banale E-Mail Addy, ein Passwort welches ich mir nicht merken werde und weg ist der Acc. :mrgreen:

Seh ich genauso, hier meine:

wpkeybstats26cb16fe786a3c95d3641213e14da902.png

:p

ahh, bei mir auch...

wpkeybstats665c4faf86f610dfdf29dab45fa42066.png

EDIT: Habe meinen Account nun gewechselt und bin somit auf Platz 20 gelandet. :ugly:
Du Schuft hast mich damit einen Platz runtergeworfen. Und die Konkurrenz ist mir auch auf den Fersen. *Angst hab*

Sagt mal, wo ist eigentlich theHacker? Meldet sich hier nicht, fällt bei WP immer weiter... Probs im RL?