Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nr 50 beim Tippen
Nr 74 beim Klicken
Ich bin vor Witti! Juhuu...Ich bin vor Witti!
Aber nicht böse werden Witti und mit Gewalt tippen jetzt...das tut der Tastatur nicht gut.Drücke lieber alle deine Finger heute unserem BVB.
![]()
(/%"("&/&/)(/%"%§&)!(&%)(/
Is das n regulärer Ausdruck ?![]()
*Mist* ich ärger mich in letzer Zeit öfters. Ich mach Whatpulse immer aus, um Warcraft spielen zu können (es frisst ressourcen auch als "Niedrig") und vergesse nachher, es wieder anzumachen ...![]()
Ich verliere so wertvolle Keys und werd bestimmt bald von allen überholt ...
Stört beim WoW zocken? Ich hab nichts gemerkt, ich hab bis vor 3 Minuten Wow damit gezockt. Liegt aber auch vllt daran das mein PC WoW-Freundlich ist. ^^
Hab heute richtgi reingehauen. Fast 85.000 Tasten - Woah! Und keins davon gescheatet - Ich hab richtige Texte abgeschrieben im Duden Tipptrainer. ^^
Jop, beim proggen kommt auch so einiges rum [...]
Dafür bekommst du beim Buxfixen die MausklicksDas ist kriminell, wenn man den Code schreibt, kriegt man zig tausend Keys, wenn man ihn korrigiert, was gerne mal auch ne ganze Weile dauert gerade mal einen Bruchteil.
Das erklärt auch, warum die dicken Zahlen immer rot waren14.02.07: +1.026.169
15.02.07: +959.421
16.02.07: +973.688
17.02.07: +810.668

Darauf tippe ich mal. Gestern war überall ziemlich wenig los.Oder Wochenende und weniger los?
Gestern war überall ziemlich wenig los.
Hab mir auch mal ne Statistik gebaut ;-)
Leider ist die 20 Pixel zu breitHab mir auch mal ne Statistik gebaut ;-)