Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
8O Und ich denk das liegt an der Webcam, aber jetzt wo ich den zusammenhang hier lese wirds mir klar..

Wenn beim pulsen die cam am streamen war hat sich der Cursor in der Bildschirmmitte festgesetzt und nix ging mehr :-?

Wie krieg ich das wohl behoben? :think:

Vielleicht kannst du nen Link setzen wo sich ein kleines Fenster mit der Erklärung öffnet oder nen komplett neues Fenster..
Dann bräuchte ich JavaScript oder n nutzlosen neuen Navigationspunkt :-? Ne, lass ich erstmal so.
Die Erklärung steht ja hier und sonst guckt das ja eh keiner an ... außer Google :mrgreen:
Wenn beim pulsen die cam am streamen war hat sich der Cursor in der Bildschirmmitte festgesetzt und nix ging mehr :-?
Jaja, die Cam... :ugly: ... dass Delphi's k.tv-Client nicht ganz perfekt is, dürfte doch bekannt sein :LOL:
... ich hab mir nicht umsonst n eigenen geschrieben 8) :shifty:

Jaja, die Cam... :ugly: ... dass Delphi's k.tv-Client nicht ganz perfekt is, dürfte doch bekannt sein :LOL:
... ich hab mir nicht umsonst n eigenen geschrieben 8) :shifty:

Hm, war mir nich bekannt *grml*.. Muss ich mich jetzt also künftig zwischen pulsen und streamen entscheiden :-?

Wenn ich das meinem Opa erzähle...versteht der nix davon

Bisher 1x pro Stunde :-?

Hab jetzt erstmal die Priorität von von WhatPulse auf "normal" eingestellt, mal schauen was das ändert (winamp verzerrt auch)

Wo liegt darin denn der Sinn? Das ist so etwas wie alle 2 Minuten auf die Uhr gucken ob es schon 4 Stunden später ist :ugly: nun gut, muss jeder selbst wissen, ich pulse einmal abends und dann ist gut.

Hm, war mir nich bekannt *grml*.. Muss ich mich jetzt also künftig zwischen pulsen und streamen entscheiden :-?
Normal stänkert der k.tv-Client allerdings nur rum, wenn grade der Server wieder einschläft. Aber wenns wirklich an dem liegt, dann musst du entweder manuell pulsen und vorher die Cam abschalten oder halt einmal in der Stunde mit einem Ruckler leben.
Wo liegt darin denn der Sinn?
Kurzfristige Durchschnittswerte bestimmen.
Die Fragen "Wie viele Keys hat mir meine Chat-Aktion gebracht ?" und "Zu wie vielen Keys/h bin ich fähig ?" finde ich sehr interessant und die können nur beantwortet werden, wenn man öfters als einmal pro Tag Daten hochlädt.

oder halt einmal in der Stunde mit einem Ruckler leben.

Es is ja leider kein Ruckler.. cursor hängt fest und ich kann nix anderes mehr machen als mitm keyboard die kiste auszuschalten oder direkt den Powerknopf zu drücken :-?

Hab seit über 24h net gestreamt, und seitdem läuft alles gut.. wenn ich jetzt den ktv client wieder anwerfe dauerts 10min und dann is die freude wieder vorbei.

Kann also nur eins von beiden aktiv laufen lassen denke ich, doof nur das ich grad beim streamen auf die meisten Keys komme weil mir so viele menschen schreiben wie toll ich doch aussehe :ugly:

Der letzte Satz enthält größere Mengen Ironie

Es is ja leider kein Ruckler.. cursor hängt fest und ich kann nix anderes mehr machen als mitm keyboard die kiste auszuschalten oder direkt den Powerknopf zu drücken :-?
Geht auch kein Strg+Alt+Entf mehr ? 8O
Dann probier folgendes - hat sich bei mir bewährt - und dreh dem k.tv-Clienten die Basispriorität auf Niedrig runter.
Kann also nur eins von beiden aktiv laufen lassen denke ich, doof nur das ich grad beim streamen auf die meisten Keys komme weil mir so viele menschen schreiben wie toll ich doch aussehe :ugly:
Du kannst ja auch den Bildschirm screamen, dann müssen dich die vielen Menschen nicht ertragen :D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch kein Strg+Alt+Entf mehr ? 8O
Dann probier folgendes - hat sich bei mir bewährt - und dreh dem k.tv-Clienten die Basispriorität auf Niedrig runter.

Werd das heute nachmittag mal probieren, und auch nur alle 5-10 sek ein Bild schicken (nich wie bisher alle 3-4)

Du kannst ja auch den Bildschirm screamen, dann müssen dich die vielen Menschen nicht ertragen :D :ugly:

Dann kann ich mir auch direkt nen Spiegel hinstellen ^^

Eine wie ich finde sehr lustige Idee, hab mich mal angemdelt und bin dem Klamm-Team beigetreten, ich hoffe ich kann euch ein wenig nach vorne bringen

(Muss demnächst anfangen eine 15 seitige facharbeit zu schreiben *g* vielleicht nutzt es ja was)

Eine wie ich finde sehr lustige Idee, hab mich mal angemdelt und bin dem Klamm-Team beigetreten, ich hoffe ich kann euch ein wenig nach vorne bringen

Herzlich Willkommen im Team... Wäre schön, wenn du noch der TippElite beitreten würdest...

(Muss demnächst anfangen eine 15 seitige facharbeit zu schreiben *g* vielleicht nutzt es ja was)

Das wird uns wohl weiter helfen...

@Mods: Könntet ihr bitte eure Streitigkeiten woanders austragen?? :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: