Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Wenn beim pulsen die cam am streamen war hat sich der Cursor in der Bildschirmmitte festgesetzt und nix ging mehr
Wie krieg ich das wohl behoben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

[...]
Wie krieg ich das wohl behoben?![]()
Manueller Pulse?
Das muss ich dann nachher mal probieren und immer die cam ausschalten wenn ich pulse Ja möglicherweise..Das muss ich dann nachher mal probieren und immer die cam ausschalten wenn ich pulse
![]()
Hallo? Wie oft pulst du denn am Tag? Pulse halt einmal bevor du offline gehst, da ist die Cam ja dann schon aus, die läuft doch nicht 24/7 ...
Dann bräuchte ich JavaScript oder n nutzlosen neuen NavigationspunktVielleicht kannst du nen Link setzen wo sich ein kleines Fenster mit der Erklärung öffnet oder nen komplett neues Fenster..
Jaja, die Cam...Wenn beim pulsen die cam am streamen war hat sich der Cursor in der Bildschirmmitte festgesetzt und nix ging mehr![]()
... dass Delphi's k.tv-Client nicht ganz perfekt is, dürfte doch bekannt sein 
Jaja, die Cam...... dass Delphi's k.tv-Client nicht ganz perfekt is, dürfte doch bekannt sein
... ich hab mir nicht umsonst n eigenen geschrieben![]()
![]()
Bisher 1x pro Stunde![]()
Hab jetzt erstmal die Priorität von von WhatPulse auf "normal" eingestellt, mal schauen was das ändert (winamp verzerrt auch)
nun gut, muss jeder selbst wissen, ich pulse einmal abends und dann ist gut.Normal stänkert der k.tv-Client allerdings nur rum, wenn grade der Server wieder einschläft. Aber wenns wirklich an dem liegt, dann musst du entweder manuell pulsen und vorher die Cam abschalten oder halt einmal in der Stunde mit einem Ruckler leben.Hm, war mir nich bekannt *grml*.. Muss ich mich jetzt also künftig zwischen pulsen und streamen entscheiden![]()
Kurzfristige Durchschnittswerte bestimmen.Wo liegt darin denn der Sinn?
Dann bräuchte ich JavaScript oder n nutzlosen neuen NavigationspunktNe, lass ich erstmal so.
Die Erklärung steht ja hier und sonst guckt das ja eh keiner an ... außer Google![]()
oder halt einmal in der Stunde mit einem Ruckler leben.
Geht auch kein Strg+Alt+Entf mehr ?Es is ja leider kein Ruckler.. cursor hängt fest und ich kann nix anderes mehr machen als mitm keyboard die kiste auszuschalten oder direkt den Powerknopf zu drücken![]()
Du kannst ja auch den Bildschirm screamen, dann müssen dich die vielen Menschen nicht ertragenKann also nur eins von beiden aktiv laufen lassen denke ich, doof nur das ich grad beim streamen auf die meisten Keys komme weil mir so viele menschen schreiben wie toll ich doch aussehe![]()

Geht auch kein Strg+Alt+Entf mehr ?
Dann probier folgendes - hat sich bei mir bewährt - und dreh dem k.tv-Clienten die Basispriorität auf Niedrig runter.
Du kannst ja auch den Bildschirm screamen, dann müssen dich die vielen Menschen nicht ertragen![]()
![]()
Dann kann ich mir auch direkt nen Spiegel hinstellen ^^

ich hoffe ich kann euch ein wenig nach vorne bringen
Eine wie ich finde sehr lustige Idee, hab mich mal angemdelt und bin dem Klamm-Team beigetreten, ich hoffe ich kann euch ein wenig nach vorne bringen
(Muss demnächst anfangen eine 15 seitige facharbeit zu schreiben *g* vielleicht nutzt es ja was)

Willkommen im Team witti und Oli![]()
@Mods: Könntet ihr bitte eure Streitigkeiten woanders austragen??![]()
![]()
![]()
![]()
pfffft... aber User dürfen sich anzicken, oder?
außerdem bringt das wieder Inhalte in die Datenbanken ... also mehr davon ...