Platz 7 (keys) ich komme![]()
Kann es sein, dass du es warst, der mich vom 8ten Platz runtergedrängt hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Platz 7 (keys) ich komme![]()
Kann es sein, dass du es warst, der mich vom 8ten Platz runtergedrängt hat?![]()
Nee, das kann garnich sein User 7 ? in welcher Gruppe ?![]()

Der Scherzkeks meint wohl Platz, oder?![]()
auf die Team-Statistik-Seite, also durchschnittlich 9,6% aller PageImpressions.10.02.2007: 79 von 494 Hits
11.02.2007: 93 von 461 Hits
12.02.2007: 33 von 1208 Hits
13.02.2007: 29 von 270 Hits
Quelle: https://www.thehacker.ws/News.htmlDie Team-Statistik für WhatPulse wurde um Langzeitverlauf und komplexe Tendenz-Berechnung erweitert. Außerdem wurde eine Caching-Funktion eingebaut, falls der WhatPulse-Server einmal down ist.
... gibts viele Keys:Wenn tH mal anfängt zu...![]()
Ich hab ein Problem mit dem Ding. Es funktionoiert, aber so wie es funktioniert, verlangsamt es manchmal meine Maus und solche Späße (sieht dann aus wie besoffen, wenn der Cursor verzögert reagiert). Ich hatte es (natürlich wie dolphin) an, während warcraft und ich hab gemerkt, dass es an die Ressourcen geht.

Ich hab das auch manchmal, hatte das aber schon vor WhatPulse, drum seh ich da weniger Zusammenhang.Ich hab ein Problem mit dem Ding. Es funktionoiert, aber so wie es funktioniert, verlangsamt es manchmal meine Maus und solche Späße (sieht dann aus wie besoffen, wenn der Cursor verzögert reagiert). Ich hatte es (natürlich wie dolphin) an, während warcraft und ich hab gemerkt, dass es an die Ressourcen geht.
Ich tippsel hier mal ne kurze Erklärung, wie die Berechnung auf der Statistik-Seite funktioniert:
[...]
Hab ich mir überlegt, aber da's eh schon so voll is, passt das ned.Vielleicht solltest du diese Erklärung direkt auf die Statistik Seite posten?![]()

Hab ich mir überlegt, aber da's eh schon so voll is, passt das ned.
Glaubst du, ich versteh, wie ne Fußball-Tabelle funktioniert ?! Da steht ja auch keine Erklärung dabei![]()