Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wieso kommt bei mir beim Aufruf der Team-Statistik immer der Fehler "Service Unavailable"? Das war urpsürunglich nicht der Plan der Sache, oder?

Nachtrag: Wäre es vielleicht effektiver, wenn man die Anzeige der Meilensteine dynamischer Macht, also Beispielsweise per Eingabe, welches Ziel man erreichen will?

Ich weiß ja nicht wie du (theHacker) zu JavaScript stehst, aber ich denke das wäre schon damit gut zu realisieren :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt bei mir beim Aufruf der Team-Statistik immer der Fehler "Service Unavailable"? Das war urpsürunglich nicht der Plan der Sache, oder?
Das war eine nervige Sache, die ich mir erlaubt hab, einfach plump mit dem Werfen von HTTP 503 zu beheben:
Es kommt immer mal wieder vor, dass mir WhatPulse keine Daten liefert. Dann wird der Bildschirm plötzlich mit Notices überhäuft :-?

Da ich sowieso noch was ändern wollte, werde ich das Caching, das ich bei den anderen Projekten für meine eigene Statistik benutze, auch für das klamm-Team einbauen.

edit:
Nachtrag: Wäre es vielleicht effektiver, wenn man die Anzeige der Meilensteine dynamischer Macht, also Beispielsweise per Eingabe, welches Ziel man erreichen will?
Es gibt eine feste Liste im Script und wenn eine Hürde genommen wurde, springt das Script zur nächsten.
Ich weiß ja nicht wie du (theHacker) zu JavaScript stehst, aber ich denke das wäre schon damit gut zu realisieren :roll:
JavaScript möchte ich nicht einsetzen.

Na, ich hab heut mal wieder in meinem Blog was verfasst. Also, wenn man im Blog schön Beiträge schreibt, kommt da auch einiges Zusammen. Und ich hab noch zwei Themen offen, die ich da drinne behandeln wollte. Ma schaun ob ich das noch schaffe, wenn ja, dann krieg ich heut sicher wieder einige Keys zusammen.

Das ist auch bei mir zu sagen... Ich muss heute noch etwas an meiner Homepage arbeiten und dass wird dann auch noch etwas bringen...

M4rc3l schrieb:
Das ist auch bei mir zu sagen... Ich muss heute noch etwas an meiner Homepage arbeiten und dass wird dann auch noch etwas bringen...

ihr wollt mir alle meinen top 10 platz strittig machen, ich glaub icih schrieb gleich mal nen bericht bei ciao :p

Ein bisschen interne Konkurrenz ist doch klasse und belebt das ganze..

In erster Linie tippen wir aber für Klamm, an zweiter Stelle für Deutschland ( Holland auf Platz 2 geht ja mal garnich :mrgreen: )

PS: Bercki ich krieg dich *hehe*

Oh, ich arbeite auch gerade ganz gut.
Online Games tragen auch gut bei, wenn ein Angriff droht und man sich im Forum koordinieren muss, über ICQ und ganz nebenbei noch ein paar Boten wegschickt für Bündnisse. Wenn ich jetzt pulse, schick ich wieder 17k Keys weg. Eigentlich sammel ich die ja lieber aber irgendwie ist das gerade verlockend =).

Oh, mom. Becki, ich bin ja vor dir :p.
Na, und aktuell nur 1000 Keys. Aktuell :ugly:

*pulse*

Ups, 18000 Keys. So ein Zufall :evil:

(Btw. Konkurrenz ist was feines)

Is ja zum Kotzen, kaum sind ne handvoll Leute dabei, darf man für 2 Tage Thread-Abwesenheit 10 Seiten nachlesen:yawn: :evil: :roll:

Ich würde es auch lieber Linux zum Mitschreiben verwenden, aber bis es soweit ist, muss eben Win herhalten. ;)