- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Stimmt, das mit dem fragen hatte ich glatt vergessen. Sorry 
Bin dann mal auf Platz 47 gerutscht.
Bin dann mal auf Platz 47 gerutscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eine nervige Sache, die ich mir erlaubt hab, einfach plump mit dem Werfen von HTTP 503 zu beheben:Wieso kommt bei mir beim Aufruf der Team-Statistik immer der Fehler "Service Unavailable"? Das war urpsürunglich nicht der Plan der Sache, oder?
Es gibt eine feste Liste im Script und wenn eine Hürde genommen wurde, springt das Script zur nächsten.Nachtrag: Wäre es vielleicht effektiver, wenn man die Anzeige der Meilensteine dynamischer Macht, also Beispielsweise per Eingabe, welches Ziel man erreichen will?
JavaScript möchte ich nicht einsetzen.Ich weiß ja nicht wie du (theHacker) zu JavaScript stehst, aber ich denke das wäre schon damit gut zu realisieren![]()
Es gibt eine feste Liste im Script und wenn eine Hürde genommen wurde, springt das Script zur nächsten.
JavaScript möchte ich nicht einsetzen.
Warcraft 3 da kannste auch ma so 100 Aktionen in der Minte ham, Wolfenstein ET ist sicher auch ganz gutCounterStrike![]()
M4rc3l schrieb:Das ist auch bei mir zu sagen... Ich muss heute noch etwas an meiner Homepage arbeiten und dass wird dann auch noch etwas bringen...
ihr wollt mir alle meinen top 10 platz strittig machen, ich glaub icih schrieb gleich mal nen bericht bei ciao![]()
*räusper* Ich bin auch noch daPS: Bercki ich krieg dich *hehe*

Is ja zum Kotzen, kaum sind ne handvoll Leute dabei, darf man für 2 Tage Thread-Abwesenheit 10 Seiten nachlesen
Ich bin mal gespannt, wie lange mein Vorsprung hält ^^