Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab mir mal die Länderliste druchgeguckt und find das schon irgendwie cool das dieses Projekt wirklich extrem international ist.
Da sind Länder bei wie Malediven,Tansania,Namibia,Nepal, Elfenbeinküste und viel mehr ;)
Was mir allerdings aufgefallen ist, das bei einiges steht 0,00%, ein Platz darunter steht aber z.B. 0,01%.
Ist ja eigentlich unlogisch.
Aber was solls, ich finds trotzdem super.

Sebi

Das mit dem Proxi funzt nicht weis nicht wie ich es aktivieren kann?!?

Kann mir wer helfen??

Mal ne andere Frage. Wie sicher kann man sein das Programme wie Dolphin oder WhatPulse keine Keylogger beinhalten ?

Naja, gibt doch sogar einen Key-Logger der bei Bedarf angeschaltet wird ;) Aber es gibt so viele User bei WP, daher denke ich nicht, dass WP die Keys speichert und damit versucht deine Passwörter rauszufinden ;)

KK bin auch wieder mit am Start, Danke an Mastaaaa ;)
Ich dürfte auch ganz gut Mitmischen, wenn ich WC3 zogge hab ich ca 90 Aktionen pro minute :)

Mal ne andere Frage. Wie sicher kann man sein das Programme wie Dolphin oder WhatPulse keine Keylogger beinhalten ?

Genau kann ich dir das auch nicht sagen... Aber wenn es Keylogger wären würden es bestimmt nicht so viele benutzen... Also kannst du dir schon sich sehr sicher sein, dass es keine Keylogger sind...

Das mit dem Proxi funzt nicht weis nicht wie ich es aktivieren kann?!?

Kann mir wer helfen??

Normalerweise müsst du den Proxy gar nicht einstellen... Du stellst in auf HTTP machst die beiden Harken raus und fertig...

Menno ist man 2 Tage nicht akitv wird man schon wieder von den besten plätzen gekickt... so ich bin bischen keys sammeln...

edit: jaja die 5 keys, wollt mich nur melden das ich nit aus der tippelite rausgekickt werde. Hätt ich dazuschreiben sollen ;)

Menno ist man 2 Tage nicht akitv wird man schon wieder von den besten plätzen gekickt... so ich bin bischen keys sammeln...

Es sollte nicht in Spam ausarten...

So bin jetzt auch wieder dabei es klappt... danke!!

Dann auch dir ein Herzlich Willkommen...

P.S. Vergesst nicht der Gruppe TippElite beizutreten... Aber erst wenn Mone das auf Whatpulse umgestellt hat...