Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich das richtig, ich darf jetzt versuchend er Gruppe TippElite beizutreten? Weil die ist irgendwie noch auf dolphin spezialisiert![]()
Ist bereits in Auftrag gegeben.Seh ich das richtig, ich darf jetzt versuchend er Gruppe TippElite beizutreten? Weil die ist irgendwie noch auf dolphin spezialisiert![]()
Ist bereits in Auftrag gegeben.![]()
Wo kann ich bitte einstellen wann er meine Daten schicken oder pulsen soll?ich hasse englisch
Na Maastaaa 2 doofe eine Gedanke hääää![]()
Können die sich keine Top-Level-Domain leisten?

)

da das aber noch länger dauert : rechtsklick ==> program settings ==> pulse every und da wo die nullen sind halt was eintragen (1000 keys z.b.)
Oha ... die Lilly ... ich dahte des sei die Tipppelite und net des Altersheim *duck*
Wir brauchen 2 Milliarden Keys, und das schnell *g*![]()
Nightwalker, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.BladeX, M4rc3l, leo
Die nenne ich dann mal Mone, ok?

Die, die schon bei WP sind hättest Du aber mit der PN auch verschonen können.Die Leute die momentan in der Gruppe sind schreibe ich mal an und erzähle ihnen von WhatPulse.
Willkommen und viele, viele Buchstaben.Wollte mal kurz melden, dass ich dem klamm Team beigetreten bin.![]()