Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hab nu auch mal auf "Alle 1.000 Keys pulsen" umgestellt. Dann ist die Tages Statistik um einiges an Aussagekräftiger als wenn er nur alle 24 Stunden pulsed.. (der PC ist selten 24 std am Stück an :D)

Seh ich das richtig, ich darf jetzt versuchend er Gruppe TippElite beizutreten? Weil die ist irgendwie noch auf dolphin spezialisiert :roll:

Jo werden sie ;) Aber soweit ich das weiss, kann das nur Mone oder ein anderer Admin. Sonst hätte Maastaaa das sicher schon gemacht ;)

Wo kann ich bitte einstellen wann er meine Daten schicken oder pulsen soll? 8O ich hasse englisch ;)

Na Maastaaa 2 doofe eine Gedanke hääää:biggrin:

Wo kann ich bitte einstellen wann er meine Daten schicken oder pulsen soll? 8O ich hasse englisch ;)

Na Maastaaa 2 doofe eine Gedanke hääää:biggrin:

ich mach ne bebilderte anleitung mit faq und stelle den space, nur bitte gib mir jemand die codeschnipsel für den stats abruf, damit das ganze auch vernünftig aussieht...

da das aber noch länger dauert : rechtsklick ==> program settings ==> pulse every und da wo die nullen sind halt was eintragen (1000 keys z.b.)

Können die sich keine Top-Level-Domain leisten :mrgreen: ?

Es ist nen Funprojekt, was von einem Klammuser gemacht wurde. Wenn mehr Interesse da wäre, dann würde das auch alles angeschafft werden. ;)

Ich wollte es nur mit reinbringen, da die Software von Whatpulse zumindest bei mir noch Probleme macht und ich bei dem anderen keinerlei Probleme habe und der Webby auch fast den ganzen Tag online und Supportbereit ist. ;)

Wie aktiviere ich die Tastenstatistik?
Ihr möchtet einen Überblick darüber erhalten, wie oft welche Tasten auf eurer Tastatur gedrückt werden? Einfach folgende Schritte nachmachen. Rechte Maustaste auf das Taskleistensymbol

"Key Frequencies" klicken

Unten "Keep record of keystroke frequencies" aktivieren.
:arrow: Fertig.

Ich erhalte beim Windows-Start immer eine Fehlermeldung, WhatPulse würde schon laufen?
Einfach ins Menu auf Settings klicken.

Dort dann "Launch at Windows Startup" deaktivieren. (Klingt komisch, ist aber so. :ugly:)

Mich interessieren keine Meilen, ich will Meter sehen!
Wieder per rechtsklick ins Menu, dort die Settings wählen.

Auf der 2. Registerkarte kannst du dann die Anzeigeeinheit auswählen.

Wo kann ich die Pulsefrequenz einstellen?
Gehe wieder in die Settings und stelle dort unter "Pulse every X" deine gewünschen Were ein.

Oha ... die Lilly ... ich dahte des sei die Tipppelite und net des Altersheim *duck*

Naa ... so keine Zeit mehr muss packen für Stuttgart morgen 8)

Lass die Lilly in Ruhe
trout2.gif

@SuSi
Das war nich nett :roll:

Was ich eigentlich loswerden wollte

2 Netherlands 22,591,723,198 7,575,789,642 44365.67 9811
3 Germany 20,586,304,261 7,567,965,147 26897.18 8010

Wir brauchen 2 Milliarden Keys, und das schnell *g* :biggrin: