Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Momentmal, moment mal:

Ich hab keine Rechte hier jmd zum Gruppenleiter ernennen zu können - ich würd lediglich Mone drauf anhauen das sie diese ändert.

BladeX, M4rc3l, leo

eigentlich war des ja net so ernst gemeint, wollt mich hier nur der mehrheit anschließen ;), aber wenn ich da jetzt schon drinsteh, dann würd ichs auch machen^^

Ich bin jetzt auch auf WhatPulse umgestiegen und habe Dolphin gelöscht :). Jetzt sind meine schönen 500k ungepulsten Keys zwar weg, aber dafür funktioniert das Pulsen bei WhatPulse wenigstens :).

auch wenn ich es vor ein paar tagen schon geschrieben habe schreibe ich es jetzt nochmal (pn von Maastaaa) bin natürlich dabei und zusammen werden wir bestimmt die statistik von untern aufräumen.

gruß snakegott

Wie kann ich dem Klamm.de-Team beitreten?
- Log dich ein und klicke auf "Teams". Das Team heisst "Klamm.de" und das Passwort zum beitreten lautet "klammunity"!

63 Mitglieder im Klamm.de Team, fein fein :D
Hmm, dann sollte ich wohl auch der TippElite beitreten denk ich..
Gleich mal bewerben :mrgreen:

mhm bin zwar der tippelite schon beigtetreten und hab das installiert und alles aber jetzt hängt mine maus zwischendurch immer... weiss einer was ich dagegen tuen kann?

Bin auch wieda mit dabei. Werds auch diesmal auf AutoPulse lassen dann ists nicht so unregelmäßig wie beim Pulse :biggrin:

Benutzergruppe bleibt ja dieselbe soweit ich das mitbekommen hab :)

Grüßle
schnefels