Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Eigentlich war das ja nur Spaß meinerseits mit dem "Ich will auch Gruppenleiter werden".. da stand doch irgendwas von Ironie dabei glaub ich 8O

Naja meinetwegen.. die Zeit soll ich wohl notfalls noch aufbringen können ^^ :-?

Bevor ich verprügelt werde verzichte ich da lieber direkt, mit nem gebrochenen Arm schaff ich nichmehr soviele Keys (aufs Geekwindow schiel) *g*

Was wär den mit BladeX, immerhin Teamgründer bei WhatPulse!? Ich find ihn sollte man auch fragen ob das nix für ihn wäre. ;)

Er hat das ganze hier ja schließlich auch mehr oder weniger angeleiert..

(noch etwa 70 Keys bis zum Puls)

Gibts die Gruppe überhaupt schon? Also soll das jetzt in die Tippelite rein oder wie? Das hab ich noch mehr oder weniger garnich verstanden.. :-?

PS: Yeahaaa.. pulsed ^^

Momentmal, moment mal:

Ich hab keine Rechte hier jmd zum Gruppenleiter ernennen zu können - ich würd lediglich Mone drauf anhauen das sie diese ändert.

BladeX, M4rc3l, leo

Die nenne ich dann mal Mone, ok?

Desweiteren wäre ich dafür die Tippelite als Gruppe beizubehalten. Man muss dann nur im Beschreibungstext die Links ändern.

Die Leute die momentan in der Gruppe sind schreibe ich mal an und erzähle ihnen von WhatPulse.
Und dann schmeisst man in 3 Wochen alle die raus, die noch nicht bei WhatPulse angemeldet sind.

Klingt das vernünftig?

Dolphin goes WhatPulse

Hi und Moin Moin,

ich schreibe Dir diese PN weil Du Mitglied der Benutzergruppe TippElite bist.
Wie Du bestimmt noch weißt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit jedem Tastendruck die Statistik für Klamm beim Project Dolphin hochzujagen.

Vielleicht hast Du schon bemerkt,dass das Project Dolphin seit geraumer Zeit bei den meisten nicht mehr zu erreichen ist. Ob das Project noch einmal online geht steht in den Sternen - wir halten es aber für recht unwahrscheinlich, da das letzte sichtbare Update der Seite schon Monate/Jahre her war. Auch der Support stellte sich als unerreichbar heraus.

Wir müssen aber nicht direkt das Tippen aufgeben, es gibt ja noch WhatPulse!

WhatPulse ist ähnlich wie Project Dolphin und zählt neben den Tastaturanschlägen zusätzlich noch Mausklicks und die zurückgelegte Strecke deines Mauszeigers. Ausserdem hat es noch viele kleine Features die es zu entdecken gilt.

Natürlich geht auch bei WhatPulse wieder ein klamm.de-Team an den Start und wir hoffen auf Deine Mithilfe!

Geh noch heute auf www.whatpulse.org und registriere dich!

Du hast noch Fragen? Du suchst eine Erklärung wie du dem klamm.de Team betrittst? Schau einfach im WhatPulse-Thread rein, dort wird dir geholfen.

Stay pulsed,

Maastaaa

https://www.whatpulse.org
https://www.whatpulse.org/stats/teams/11448/
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=79168

P.S.: Solltest du dem Team nicht beitreten wollen, ist das natürlich kein Problem. Es wäre dann aber schön, wenn du eben im Thread bescheid sagen könntest. Alles was in 4 Wochen nicht im Team ist schmeissen wir gnadenlos aus der Benutzergruppe raus. :evil:
Verbesserungsvorschläge und Rechtschreibfehlerbeseitigung ist gerne gesehen. :mrgreen:

Hi, Ich bin auch mal dem Klamm.de-Team beigetreten :D

Hoffentlich werden wir erster :D

Edit: Gibt´s das auch für linux? Weil ich die hälfte meiner zeit im netz unter suse 10.2 verbringe...

Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungsvorschläge und Rechtschreibfehlerbeseitigung ist gerne gesehen. :mrgreen:

Die Stelle mit dem "nicht mehr zu erreichen" streichen, resp umschreiben dass es bei einigen Usern nicht mehr funktioniert :p
Und die vergrösserte Schrift unten normal dem Text anpassen, so wirkts eher als Spam-Nachricht wo um was gebettelt wird als einen seriösen Text, ansonsten joa so gehts.