Habe gestern Abend noch eine PN von Mone erhalten. Kurz gesagt, Sie ist nicht für diesen Newsletter an die alten Dolphin User. Kann man ja auch irgendwie verstehen, denn wenn das Mode macht, kommt jede Woche ein Newsletter für irgend etwas ;-)
Was Sie uns aber vorschlägt, ist eine neue Benutzergruppe anzulegen, so wie die TippElite. Interssierte User können sich dann dort anmelden.
Vielleicht ist das auch der richtige Weg, bevor man die Dilphin User per PN anschreibt und auf whatpulse aufmerksam macht.
Hier ist der Thread wo es um das anlegen von neuen Benutzergruppen geht. Ich vermute mal das diese Anforderungen mit Leichtigkeit erfüllt werden können.
Was uns als erstes fehlt sind 2-3 Gruppenleiter und eine knappe kurze und gut ausgeführte Beschreibung samt Gruppenname und wenn die Gruppe eingerichtet ist, sollte man anfangen organiesiert die PN's zu schreiben.
Das halte ich ja schon mal für eine sehr gute Idee... Dann bitte ich mal um Vorschläge...
Dann ist es mal wieder nach 2 Tagen Zeit für eine neue Statistik...
1331 Klamm.de 41 19,784,806 9,244,773 148.41
1306 Klamm.de 45 20,504,417 9,547,967 173.43
Es sind wieder 4 neue Member hinzugekommen und wir sind um 25 Plätze gestiegen...
Edit: Sry... Wegen Doppelpost... (~böser Cybo ^^~)
- aber einige kommen doch angeblich auf die Hauptseite? Na ja, egal, buchen wir ein bisschen Werbung auf diesen Thread *g*, dann wird das schon.