Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hab mich auch gerade angemeldet.
Schade, daß ich das Prog nicht auf der Arbeit installieren kann, da würde unser Team nach vorne flitzen. ;)

ich weiss nicht, ib ich es schon angeboten hatte, aber:

sollte es eine teampage geben, bin ich gerne bereit, webspace und evtl auch ne domain, wenn sich das lohnt, zu stellen!

den webspace habe ich in 5 minuten bereitgestellt...

gerne würde ich dann auch, soweit es meine fähigkeiten zulassen, mit der teampage helfen, es geht ja im grossen und ganzen erstmal darum, einen überblick zu bringen, auf welchem platz unser team ist, was whatpulse und klamm sind, etc.

viele statistiken kann man ja sichelrich über deren webapi laufen lassen! (es gibt da ja schon ein teamscript)

meldet euch ruhig,

gruß

bercki

ich weiss nicht, ib ich es schon angeboten hatte, aber:

sollte es eine teampage geben, bin ich gerne bereit, webspace und evtl auch ne domain, wenn sich das lohnt, zu stellen!

den webspace habe ich in 5 minuten bereitgestellt...

gerne würde ich dann auch, soweit es meine fähigkeiten zulassen, mit der teampage helfen, es geht ja im grossen und ganzen erstmal darum, einen überblick zu bringen, auf welchem platz unser team ist, was whatpulse und klamm sind, etc.

viele statistiken kann man ja sichelrich über deren webapi laufen lassen! (es gibt da ja schon ein teamscript)

meldet euch ruhig,

gruß

bercki

Diese Idee finde ich gar nicht schlecht... Ich stimme dir zu...

es geht ja halt wirklich erstmal nur darum, dass man sieht, auf welchem platz wir sind und wieviele keys klicks etc wir haben, damit man nicht immer manuell suchen muss, tutorial was was ist, würde ich machen, der rest kommt nach und nach...

es geht ja halt wirklich erstmal nur darum, dass man sieht, auf welchem platz wir sind und wieviele keys klicks etc wir haben, damit man nicht immer manuell suchen muss, tutorial was was ist, würde ich machen, der rest kommt nach und nach...

Das hört sich gut an... Wenn das dann auch regelmäßig gepflegt wird ist das sehr gut...

Jetzt noch mal zu den unwichtigen Sachen.. ;) ;) ;)

Kann ich denn jetzt Gruppenleiter werden???

Wieso schreiben wir unseren Rang nicht erstmal in den ersten Post :?:
@theHacker sowas kann man doch bestimmt per Script im ersten Post einfügen :?:

ich guck die ganze zeit, wie man den mit der api auslesen kann, aber ich komm voll nich drauf klar....wenn mir jemand den code gibt, bastel ich was

@theHacker sowas kann man doch bestimmt per Script im ersten Post einfügen :?:
Du bist dir im Klaren, dass das einen AGB-Verstoß darstellen würde ? :roll:
Wenn du die Stats immer aktuell im ersten Post haben willst, muss das der Threadersteller von Hand machen.
Frag am besten the Hacker... Der kennt sich damit aus...
ich guck die ganze zeit, wie man den mit der api auslesen kann, aber ich komm voll nich drauf klar....wenn mir jemand den code gibt, bastel ich was
Manchmal sagen Smileys mehr, als tausend Worte... :rtfm:
https://whatpulse.org/webapi/
Sogar eine Funktion, die sich des XML-Parsers von PHP bedient, ist vorgegeben, für die Leute, die dessen nicht mächtig sind, sich einen eigenen zu schreiben bzw. die Routine selber auszunutzen ;)

Du bist dir im Klaren, dass das einen AGB-Verstoß darstellen würde ? :roll:
Wenn du die Stats immer aktuell im ersten Post haben willst, muss das der Threadersteller von Hand machen.
....
Ich dachte es mir fast, hatte dies auch erst beim editieren der Nachrticht eingefügt :ugly:
Also wird es von Hand reineditiert ;)
Wie wäre es mit einer BenutzerGruppe :?:

Ich will Grupopenleiter werden, ich will Mod werden, ich will Admin werden, ich will Millionär werden, ich will President von Amerika werden...

man will viel werden, aber net alles geht ;)