Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Das hatten wir doch schonmal geklärt: Sie bringen gar nix, deshalb wollen wir sie trotzdem alle![]()
Echt alle? Ja dann will ich sie auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatten wir doch schonmal geklärt: Sie bringen gar nix, deshalb wollen wir sie trotzdem alle![]()
ich weiss nicht, ib ich es schon angeboten hatte, aber:
sollte es eine teampage geben, bin ich gerne bereit, webspace und evtl auch ne domain, wenn sich das lohnt, zu stellen!
den webspace habe ich in 5 minuten bereitgestellt...
gerne würde ich dann auch, soweit es meine fähigkeiten zulassen, mit der teampage helfen, es geht ja im grossen und ganzen erstmal darum, einen überblick zu bringen, auf welchem platz unser team ist, was whatpulse und klamm sind, etc.
viele statistiken kann man ja sichelrich über deren webapi laufen lassen! (es gibt da ja schon ein teamscript)
meldet euch ruhig,
gruß
bercki
es geht ja halt wirklich erstmal nur darum, dass man sieht, auf welchem platz wir sind und wieviele keys klicks etc wir haben, damit man nicht immer manuell suchen muss, tutorial was was ist, würde ich machen, der rest kommt nach und nach...
ich guck die ganze zeit, wie man den mit der api auslesen kann, aber ich komm voll nich drauf klar....wenn mir jemand den code gibt, bastel ich was
Du bist dir im Klaren, dass das einen AGB-Verstoß darstellen würde ?@theHacker sowas kann man doch bestimmt per Script im ersten Post einfügen![]()
Frag am besten the Hacker... Der kennt sich damit aus...
Manchmal sagen Smileys mehr, als tausend Worte...ich guck die ganze zeit, wie man den mit der api auslesen kann, aber ich komm voll nich drauf klar....wenn mir jemand den code gibt, bastel ich was
Ich dachte es mir fast, hatte dies auch erst beim editieren der Nachrticht eingefügtDu bist dir im Klaren, dass das einen AGB-Verstoß darstellen würde ?
Wenn du die Stats immer aktuell im ersten Post haben willst, muss das der Threadersteller von Hand machen.
....
Wie wäre es mit einer BenutzerGruppe![]()
Ich glaube fast, das es jetzt alle gelesen haben.Und ich hoffe ich werde Gruppenleiter...

Na dann will ich das auch werden, oder denkst du etwa, ich lasse dich alleine ?Und ich will auch Gruppenleiter werden..
Na dann will ich das auch werden, oder denkst du etwa, ich lasse dich alleine ?![]()
Was macht eine Katze denn bei den Scouts ?![]()