Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mail? no way. Höchstens PN. Und das könnt ihr auch selber. Ok wenn mir jmd n Text schön ausformuliert könnt ich bei Zeiten mal ein paar PNs schreiben.

Das wäre gut...

Wenn mir jemand den Text schicken würde dann würde ich auch ein paar PN losschicken...

@theHacker: Wie weit bist du mit der Statistik???

Zuletzt bearbeitet:
Also laut Aussagen des Admins im Forum einfach mit den selben Daten nochmal anmelden!
Eine Funktion den Aktivierungslink nochmal anzufordern gibts scheinbar nicht :-?

Bei nochmal anmelden meckert das Programm "Bitte nur einen Account", wenn ich das richtig verstanden habe.

Heut Abend mal schauen, jetzt erstmal auf einen Geburtstag.

ThX

Wenn mir jemand den Text schicken würde dann würde ich auch ein paar PN losschicken...

Lasst uns doch erst mal warten was Mone dazu sagt. Wenn es nicht funktioniert, dann sollte man sich auch Gedanken machen, wer welche User ( nach ABC ) anschreibt, sonst bekommen die hinterher zig PN'S und das wäre auch nicht so toll.

Lasst uns doch erst mal warten was Mone dazu sagt. Wenn es nicht funktioniert, dann sollte man sich auch Gedanken machen, wer welche User ( nach ABC ) anschreibt, sonst bekommen die hinterher zig PN'S und das wäre auch nicht so toll.

Das ist eine gute Idee... Vielleicht sollten wir auch die anschreiben, die nicht in der Tipp Elite sind...

Muss hier grad mal für unschlüssige loswerden das ich als "alter" Dolphin Fan die Seite hier noch 1000x genialer finde!! :D

Keine Ahnung, bin eben erst vom Geburtstag gekommen, werde aber gleichmal bei schauen. ;)
Edit:
Äh unten links? Request?
Habe ich etwa eine andere Seite wie Du ?
Sehe da unten links kein "Request".

/edit: Bin jetzt auch dabei. ;)

Danke @ Nightwalker

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Abend noch eine PN von Mone erhalten. Kurz gesagt, Sie ist nicht für diesen Newsletter an die alten Dolphin User. Kann man ja auch irgendwie verstehen, denn wenn das Mode macht, kommt jede Woche ein Newsletter für irgend etwas ;-)

Was Sie uns aber vorschlägt, ist eine neue Benutzergruppe anzulegen, so wie die TippElite. Interssierte User können sich dann dort anmelden.
Vielleicht ist das auch der richtige Weg, bevor man die Dilphin User per PN anschreibt und auf whatpulse aufmerksam macht.

Hier ist der Thread wo es um das anlegen von neuen Benutzergruppen geht. Ich vermute mal das diese Anforderungen mit Leichtigkeit erfüllt werden können.

Was uns als erstes fehlt sind 2-3 Gruppenleiter und eine knappe kurze und gut ausgeführte Beschreibung samt Gruppenname und wenn die Gruppe eingerichtet ist, sollte man anfangen organiesiert die PN's zu schreiben.

Muss hier grad mal für unschlüssige loswerden das ich als "alter" Dolphin Fan die Seite hier noch 1000x genialer finde!! :D
bin zwar noch soo lang dolphin gewesen, aber muss dir zustimmen *g*

das mit der neuen Benutzergruppe find ich gar net mal so schlecht :biggrin:
Name: TippundKlickElite (TuKE^^)
Beschreibung: Anhäufung von Leuten, die gerne wissen, wie oft sie(und andere) am Tag klicken und tippen. Entstanden ist dieser Haufen:ugly: , da u.a. www.project-dolphin.nl down gegangen ist.

Joa oder son ähnlich halt...