Wessen Glatze?

Wessen Glatze findest Du schöner?

• Umfrageteilnehmer
    104

Photon

MASSIVE AGGRESSIVE
ID: 131538
L
28 April 2006
5.243
356
Wir schreiben das Jahr 2006. Arbeitslosigkeit und Sommerloch erschüttern das Land. Staatlich verordnete gute Laune zur Weltmeisterschaft und Worte wie "Public Viewing", "Happening" oder "friedlich feiern" zerreißen mittlerweile die Nerven, weil sie im 10 Minuten-Takt fallen. Ausgerechnet in dieser schweren Zeit sind schloesser33 heftig aneinander geraten und wir befürchten nun, dass nur eine Einigung zwischen uns durch unparteiische Dritte herbeigeführt werden kann.

Stein des Anstosses sind unserer beiden Häupter. Während schloesser33 beharrlich auf dem Standpunkt steht, seine Glatze wäre schöner als meine, kann ich seinem Gedankengang nicht folgen und behaupte, dass meine Glatze die schönere ist. Was aus meiner Sicht offensichtlich ist, bedarf nun doch eines Schiedsspruches Dritter.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Bilder, anhand derer eine Entscheidung fallen sollte:

schloesser33

Photon

Wir bedanken uns für Deine Teilnahme an der Umfrage, die dazu beiträgt, die wahrhaft schönere Glatze zu ermitteln. Damit wird hoffentlich eine jahrelange Blutfehde zwischen schloesser33 und mir abgewendet :)

Gruß,
Photon

Schloesser33 sieht ja aus wie der Profittlich.
Kannst du noch irgendwas nachlegen, Photon? Sonst seh ich da für dich schwarz.

Das beweist doch nur, dass wildcherry75 einen besseren Geschmack hat, als Maastaaa :LOL:

Gruß,
Photon

Photon schrieb:
Das beweist doch nur, dass wildcherry75 einen besseren Geschmack hat, als Maastaaa :LOL:

Wenn ihr jetzt wieder anfängt zu stänkern, bringt die Umfrage genau gar nix. :D

Ausserdem hat Maastaaa schönere Füße als du.

Kaffeetante schrieb:
eindeutig Schloessers :D
1 Beitrag? Pah, schloesser, man soll sich nicht extra im Forum neu anmelden, um das Ergbnis zu verfälschen! So, die Umfrage ist lange genug gelaufen, kann geschlossen werden. Das Ergebnis ist ja wohl mehr als eindeutig! :LOL:

Gruß,
Photon

Photon schrieb:
1 Beitrag? Pah, schloesser, man soll sich nicht extra im Forum neu anmelden, um das Ergbnis zu verfälschen! So, die Umfrage ist lange genug gelaufen, kann geschlossen werden. Das Ergebnis ist ja wohl mehr als eindeutig! :LOL:

Gruß,
Photon
nix ich mich 2 X angemeldet !

Diesen User gab es auch schon im "altem" Forum !

ja, ne, ist klar, du vorne = zu, gelle.

Nene, so nicht :D

Schloesser33 schrieb:
Der brauch ja auch nicht so mutig zu sein wie ich, bei dem wachsen die Haare ja eh wieder nach, wobei, in meinem Alter muss manN sich sowas schon genau überlegen ;)
Nee, schloesser, jetzt komm hier nicht und beeinflusse die Leute mit der Mitleidstour!

Mein Opa und mein Vater haben mir beide genug Haare verrebt, nur nicht auf dem Kopf! Ich könnte die Haare maximal noch tragen, wie der Baldyman, und das mit zarten 32 Jahren! Wenn hier jemand nach Mitleid fischen muss, bin ich das!!! :)

Gruß,
Photon

Eindeutig schloesser seine!

Ich würde mir aber lieber Gedanken machen, warum euch beide keiner knuddeln will :biggrin: