Wer wird deutscher Pokalsieger 2007?

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
oh man, 1:1
was für ein schwacher schiri.
10.min hätter elfmeter pfeifen müssen
des von cacau war kein rot
und des von meira war rot
der macht alles kaputt

Nananana Cacau war eindeutig rot :evil: Wer seinen Gegenspieler boxt fliegt vom Platz fertig ! Meira hätte auch rot bekommen müssen. Und verletzt absichtlich den stärksten Nürnberger. Eigentlich müsste Stuttgart komplett disqualifiziert werden. Sowas unsportliches wie diesem Team habe ich lange nicht mehr gesehen :evil: Da haben wohl einige etwas viel Oberwasser bekommen ...

oh man, 1:1
was für ein schwacher schiri.
10.min hätter elfmeter pfeifen müssen
des von cacau war kein rot
und des von meira war rot
der macht alles kaputt

Ich würd eher sagen Stuttgart macht alles kaputt. ;)
Cacaus Aktion ist natürlich blöd, aber dafür kann der Schiri ja nix. Muss man geben.

kann man geben, muss man aber nicht...
wenn er meira für das brutale foul nur gelb gibt...

Gute Logik, wenn der Schiri einmal ein grobes Foul übersieht darf er danach keine anderen mehr abpfeiffen :LOL:

(oder davor was Deine Logik noch etwas schwieriger macht ...)

natürlich darf er das, aber dann muss er meira halt auch rot geben
naja, bin mal gespannt, was die 2. hz bringt.
hoff, dass es nachher net an der fehlentscheidung in der 10. minute hängt
nanana, pauschalisieren darf ma des ganze hier mal net. aber dass des ganze net gerade sportlich vonstatten geht, ist auch klar

das liegt an 2 einzelnen und net am team...
osorio wird jetzt rausgehn und gomez kommen, dann wirds wieder spannender

//edit
da Silva raus...

//
shit...

Zuletzt bearbeitet:
109. Minute

...und Nürnberg führt mit 3:2 :clap:

...wenn es so bleibt, gönne ich es ihnen :yes:

Edit1:

Herzlichen Glückwunsch dem DFB-Pokal Finalsieger 2007​

1. FC Nürnberg​
:clap:

Zuletzt bearbeitet:
sehr, sehr verdienst gewonnen. Das war ein wirklich Klasse und spannendes Spiel.

Glückwünsche nach Nürnberg.

Glückwunsch nach Nürnberg, sehr verdient nach dem Foul der Stuttgarter war ich erstmal sprachlos, heftig.

Stefan, ich warte dann auf die AvaURL ;)

Gefährlich, dass ich mich hier in das Sport-Forum wage, wo ich doch mit Sport nix am Hut hab, aber ich hab das ganze Spiel über mein Handy verfolgt und sogar die letzten 90 Sekunden im Fernsehen gesehen :biggrin:

@Stuttgarter:
OWNED !! 8) :ugly: :shifty:

War schon nicht verkehrt, dass Nürnberg gewonnen hat, sympathische Truppe, sympathischer Trainer => passt

[N] Fußball: Tätlichkeit im Pokalfinale kostet Cacau drei Spiele Sperre

Folgende News wurde am 29.05.2007 um 20:29:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Tätlichkeit im Pokalfinale kostet Cacau drei Spiele Sperre
Shortnews

Nach seiner Roten Karte im DFB-Pokalfinale zwischen dem VfB Stuttgart und dem Club hat der Stuttgarter Stürmer Cacau jetzt vom DFB-Sportgericht eine Sperre für drei Cup-Spiele ausgesprochen bekommen. Er hat in der 31. Spielminute nach einem Faustschlag gegen den Nürnberger Andreas Wolf den Platz verlassen müssen. In der Begründung des DFB-Sportgerichts stand diesbezüglich: "Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung."

:arrow: News reingeholt.

3 Spiele sind wohl okay für einen Faustschlag, wäre aber schön, wenn da intern noch was kommt, denn sowas hat im Fußball nix zu suchen.

Der VfB Stuttgart hat die Situation etwas anders gesehen, wenn ich aus deren HP zitieren darf: :LOL:
Denn Cacau sah von Schiedsrichter Michael Weiner nach exakt einer halben Stunde wegen einer angeblichen Tätlichkeit die rote Karte, weshalb der VfB fortan in Unterzahl agieren musste. Der Brasilianer hatte im Zweikampf Gegenspieler Wolf mit der Hand an der Brust getroffen.
lachen.gif

Und das brutale Foul von Meira an Mintal wurde gar nicht richtig erwähnt:
Beim "Club" schied unterdessen der Torschütze zum 1:1, Marek Mintal, nach 35 Minuten verletzungsbedingt aus...
Jaja, so macht man sich nicht beliebt. Vor allem nicht wenn das Mintal von den Stuttgarter Fans noch mit Bierbechern beschmissen wurde... :naughty:

Fußball: Marek Mintal nach brutalem Foul an Kniescheibe und Meniskus verletzt

Durch das brutale Foul des Stuttgarters Fernando Meira wird sich die Rückkehr von Marek Mintal beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg noch weiter verzögern.

Wie die Verletzung behandelt wird, ist derzeit noch unklar. Bald wird auch absehbar sein, wie lange der 29-Jährige nicht spielen kann, so Club-Manager Martin Bader.

Mintal hat wegen der Verletzung seine Teilnahme am EM-Qualifikationsspiel gegen die deutsche Mannschaft absagen müssen.

Quelle: Klamm ;)