Wer wird deutscher Pokalsieger 2007?

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das mit Mintal finde ich unter aller Sau, jeder selbst ein Stuttgarter sieht das doch, dass das ein sehr heftiges Foul war und ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Kniescheibe, Miniskus ,(Kreuzbänder), daran hat Mintal noch viel "Spaß".

Nein, war in einem der drei Sonderzüge. Hab dabei festgestellt dass das Alter langsam an der Kondition nagt, sollte mal wieder ein Trainingslager einlegen... da kommt die CL nun perfekt. 8)

...aber der Weg war absolut nicht umsonst, wir hatten derart unseren Spaß dass nichts mehr ging. Speziell als nach dem Spiel Slomka an uns vor dem Blockausgang vorbeiging und ich mit meinen Leuten nichts anderes zu tun hatte als ein "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand" anzustimmen. :biggrin:

Die Choreographie war ja auch richtig geil: 8)

https://www.un94.com/pokalsieger2.jpg

Die fand ich, wenn ich ehrlich bin, recht schwach - mitunter aus dem Grund weil wohl nicht jeder mitmachen wollte und sie Risse hatte bevor richtig ausgerollt (sieht man auch auf dem Bild). Zudem hattet ihr mit dem Banner auch einige Schwierigkeiten bis das mal augerollt war, da konnte ich mir in der Zwischenzeit ja sogar wieder ein Bier holen. 8);)