wer kann mir helfen? ;-)

Nach dem Essen sollst du ruhn oder 100 Schritte tun. Versuche es mit drei Mal um den Block laufen.

Ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf, mir fällt nichts ein.Was soll ich nun machen?

Kauf dir einen Dünnbrettbohrer und bohre zwei Sichtlöcher in das Brett. Dann siehst du wenigstens wieder. vielleicht fällt dir dann auch wieder was ein.

Kein Schwein ruft mich an.

Machs wie ich: Setz dich in einer Ecke auf den Boden, zieh deine Beine zu dir und umklammere sie, kneif ganz fest die Augen zu, schaukle vor und zurück und summe laut irgendetwas vor dich hin. Bis das Wochenende wieder da ist...... :ugly: -die Zeit vergeht wie im Flug!!!

Ich will schön, schlank, sexy, -Supermodel sein.

wenn du es wirklich wolltest, dann wäre es schon so 8)

obwohl ich lange geschlafen habe, bin ich immer noch müde :(

Überprüfe mal deinen Eisenwert und deine Trinkmenge. Und tobe dich auch mal körperlich aus. ;)

Ich halluziniere.

Riskiere einen Blick in deinen Geldbeutel, fang bitterlich ein zu weinen - und vergiss den Bringdienst! :evil:

Mein Hund tanzt mir auf dem Kopf herum. 8O

Mach Kopfstand, dann sollte er Schwierigkeiten haben.

Ich muss noch Kirschen entsteinen, habe aber keinen Entsteiner.Wie bekomm ich den Stein raus?

Nimm eine Haarnadel, steck die in einen Sektkorken und pople damit den Kirschstein an der Stelle, an der der Stiel dran war, heraus. (alter DDR-Trick).

Ich brauche einen neuen PC, kann mich aber nicht dazu durchringen, in den Laden zu gehen und mir einen zu kaufen. Wie kann ich mich motivieren?

Gib Deiner Frau Deine Kreditkarte und frag sie, ob sie lieber neue Schuhe oder nen neuen PC haben möchte. Fang sie dann ein, bevor sie in den Schuhladen stürmt. So biste wenigstens schon mal in der Stadt. Der Weg zum Computerladen ist dann schon ein deutliches Stück kürzer! :ugly:

Das Bild an meiner Wand hängt schief...

Hol dir eine Katze, dann hast du jedenfalls keinen Kater.

Meine Hose hat Löcher.Mindestens drei. Was soll ich damit machen?

schneid die Löcher einfach raus :ugly:

ich vergesse immer alles... was war das noch für ein Thread?

Koch eine Schildkrötensuppe - dann brauchst du die Lampe eh nicht mehr.

Wenn ich ein Eis aus dem Gefrierschrank hole taut es immer auf, was tun?

zieh ihn die Arktis, da hält es noch ein paar Jahre ;)

ich such paar neue Freunde.... was soll ich tun?

nicht am pc hocken, denn dort findest du keine ^^

was zählen schafe, wenn sie einschlafen wollen?