wer kann mir helfen? ;-)

Es war doch Oswald ;)

Ich hab grade Roberto Blanco in meinem Stamm REWE gesehen - was mach ich jetzt?

(echt kein scheiss ... mit einer recht schnuckeligen/sehr jungen Blondine)

Flirte mit der Blondine was das Zeug hält,Roberto wird dann sicher auf dich aufmerksam.Vielleicht hast du dann ja auch noch die Zeit ihn um eine Autogrammkarte zu fragen. Wenn nicht, schließ lieber vorher noch eine Unfallversicherung ab :ugly:

Ich habe einen kleinen Mann im Ohr, der immer pfeift.Was kann ich dagegen machen?

Weil die Katze an einer Maus nur "Freude" hat, wenn sie sie fangen kann. ;)

Mein Staubsauger hat ne Hausstauballergie, wie kann ich ihm helfen?

Anhalten kannst Du die Zeit nicht, aber mit'm Fahrrad kommst'e leichter hinterher.

Beim Kacken riechts immer so schlecht. Was kann ich essen, daß es später nicht so schrecklich stinkt?

Ein Stück Seife essen. :ugly: Könnte etwas schäumen, aber dann wird's Klo auch gleich mit sauber. :biggrin:

Bei mir klingelt heute andauernd das Telefon und irgendwer nervt mich. :evil:

Was kann ich tun, damit das aufhört?

Zieh das Kabel aus der Dose.

Mein Hund haart wie verrückt.Das nervt!!! Der ganze Boden ist schon voll,trotz saugen.Was kann ich dagegen machen?

komm nach Stuttgart - dann wünschst du dir die Kälte zurück!

ich will dass das alles endlich aufhört, was tun?

Zünde einen Silvesterböller. Jede Wette, dann horchen alle auf... :ugly:

Ich würde gerne mal wissen, was mein Chef wirklich denkt. Wie also lerne ich Gedankenlesen?

Versuche ihn zu hypnotisieren und stell ihm Fragen, die du schon immer beantwortet haben wollest.

Meine Waschmaschine scheint immer Socken zu fressen.Dauernd fehlen welche. Was kann ich dagegen machen?

Bind ihm die Beine zusammen, dann kann es nicht mehr treten.

Ich habe Appetit auf Schokolade, aber keine da. Was soll ich tun?

die geschäfte haben noch auf 8)

an manchen tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts
wieso ist das so?

Damit man sich an den schlechten Tagen an die guten erinnert. Stell dir vor alles würde glatt laufen, welches Problem könntest du dann hier posten??:mrgreen:

Ich kann eine alte CD von Freddy Mercury nicht mehr finden. Wer kann mir helfen? Die CD gehört meinem Männe :-? oh oh

Nimm eine von Freddy Quinn, ersetze den Nachnamen durch Mercury - und hoffe, dass es nicht auffällt. :ugly:

Keiner versteht mich! :(