wer kann mir helfen? ;-)

Erkläre die gesamte Wohnung zum Mülleimer und zieh in ein Hotel da macht der Zimmerservice sauber

Ich stehe politisch auf der Seite der Vernunft - aber die ist parteilich nicht organisiert. Nun habe ich das Problem, daß die schwarze Farbe des Kaffees als Affinität zur CDU interpretiert werden könnte. Auch Milch reintun geht nicht - dann wird der Kaffee ja braun. Wie soll ich meinen Kaffee trinken?
 
Mach die Jacke mit Sicherheitsnadeln zu.



Ich werde nachts immer beklaut, wenn ich morgens aufsteh ist die Nacht weg.Was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nacht mit einer Kette am Mond befestigen!

Ich habe keine Schokolade mehr! Was nun?
 
Mit der Faust auf den Spiegel hauen könnte helfen

Was kann ich gegen Kalorien tun die Nachts in meinen Schrank sind und immer meine Klamotten enger nähen?
 
Mach ein Schloss vor den Kühlschrank, dann kommen die da nicht mehr raus.

Mir ist langweilig...
 
dann unternimm was :mrgreen:

Trinke Gerade Eistee... Pfirsich oder Zitrone ? :D
 
besorg ihm eine Krücke, dann humpelt es sich gleich viel besser.



Mein Hund muss raus und ich habe gerade keine Lust...
 
Besorg Dir bzw. Deinem Hund eine sehr sehr lange Leine!

Ich hab nen Fleck auf dem Hemd. Den könnte man sehen. Was soll ich machen, um ungesehen den Nachhauseweg antreten zu können?
 
mach noch mehr Flecken rauf, dann sieht es normal aus :biggrin:

ich schreibe grad einen Brief mit unsichtbarer Tinte, aber wie merke ich, wenn die Tinte leer ist?
 
Messe das Gewicht eines Kulis mit unsichtbarer Tinte im vollen und leeren Zustand, jetzt messe ständig das Gewicht des Kulis, mit dem Du schreibst ...

Ich bin allein im Büro und ein Kunde nervt mich am Telefon, was kann ich machen ?
 
Dann fülle sie mit Tabak .....

Wenn ich mich raus in den Regen stelle, werd ich nass. Was kann ich tun ?