Wer ist hier sympathisch?

Wenn mir mein Hund die Hand abschleckt,
mich, damit, aus dem Schlaf erweckt,
d035.gif

ich dann, mit Kaffee in der Hand,
a020.gif

auf klamm dann klicke, voll gespannt,
g010.gif

rutscht mir vor Freud' das Herz vom Fleck
a0563.gif

So viele Punkte ..... ach wie schön,
sind diese Herzen anzusehen,

so oft ploppt oben rechts was auf, :yes: (y)
voll Spannung guggt die Muddi drauf

Man! Was könnt ihr mich verwöhn'

Ich bin echt, voll, zutiefst beschämt,
g13321.gif

hatte ich das schon erwähnt???

Danke für die Sympathie Punkte. Leider sehe ich nicht, wer mir Punkte gibt. So kann ich mich nicht persönlich bedanken. Gute Nacht 🛌

So, nun habt Ihr`s geschafft, ich habe den Überblick verloren, wem ich heute schon Sympathiepunkte gesendet habe.....da muss ich wohl mal alle durchschauen :D
Herzlichen Dank an alle sympathischen Sympathiepunkt-Verteiler ♥️

lieber Ralf, ist doch gar ned schlimm.

ich persönlich finds eh schöner, wenn mich jemand bepunktet und beherzt, der mich wirklich sympathisch findet und ned einfach nur die Punkte retourniert :yes:

dann nutze ich die Gelegenheit, um lieb

zu sagen

So, nun habt Ihr`s geschafft, ich habe den Überblick verloren, wem ich heute schon Sympathiepunkte gesendet habe.....da muss ich wohl mal alle durchschauen1756573164488.png:D ...

1756573083391.png<------ hat 'ne * Sympathieliste *
o045.gif

Ich würde auch nicht ohne eine Liste klarkommen. In Word habe ich extra eine Liste mit wohl sympathischen Usern, die ich immer der Reihe nach abarbeite. Die arbeite ich täglich ab - zudem schaue ich immer bei meiner Nickpage nach, bei meinen Klammfreunden, damit ich auch wirklich keinen vergesse. Ohne die beiden Listen würde ich wohl auch den Überblick verlieren.;)
- Kurt Ihlo.gif

lieber Ralf, ist doch gar ned schlimm.

ich persönlich finds eh schöner, wenn mich jemand bepunktet und beherzt, der mich wirklich sympathisch findet und ned einfach nur die Punkte retourniert :yes:

dann nutze ich die Gelegenheit, um lieb

zu sagen
Nicht rot aber sehr nett;)
nun ich habe ein anderes System, ich mach immer erst die "alten", da hangel ich mich oft von einem Herzmenschen zum nächsten, von dessen page und zum Schluss geh ich noch mal in meine Freundesliste und mach die restlichen Lieben &#x1f495;&#x1f493;&#x1f497;&#x2764;&#xfe0f;