Wer ist hier sympathisch?

Auch ich möchte mich bedanken. Jetzt kam ich gerade heute das erste Mal online und hatte schon 14 Sympathiepunkte ohne selbst bisher heute einen einzigen vergeben zu haben! Ihr Lieben, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Danke.

...ohne selbst bisher heute einen einzigen vergeben zu haben!

;) Ich zumindest vergebe die Sympathie-Punkte, für Leute, die ich schon vom Forum her kenne, deren Beiträge ich mag oder Usern, die ich mag. Ich bin nicht so sehr auf "Punkte-Jagd", daß ich unbedingt Punkte zurück bekomme - nur um eine hohe Zahl zu erreichen. Natürlich freue Ich mich wirklich über jeden einzelnen erhaltenen Punkt sehr - aber mir ist es nicht so wichtig, ob ich diese Punkte auch wirklich zurück geschickt bekomme.

By the way: Auch von mir allen - die mir Punkte gesendet haben vielen Dank.
1755528957520.gif

@raptor230961 das ist bei mir schon auch so, ich vergebe die Punkte sogar oft anonym, wenn mir bei jemanden grad etwas gut gefällt und ich ihn/sie aber (noch) nicht gut kenne. Grundsätzlich vergebe ich meine Punkte nicht, um welche zu bekommen,sondern um jemanden eine Freude zu bereiten und ihm/ihr zu zeigen dass ich ihn/sie mag. Und gerade deswegen ist es so schön, hier online zu gehen und schon von 14 Leuten Sympathie bekundet bekommen zu haben.

Eine kleine 🦀i maus
kroch aus ihrem Panzerhaus,

sah verwundert und entzückt,
die vielen ❤️ Punkte und war beglückt.
s010.gif

Sie war verlegen
g13321.gif
und beschämt
hat sich, jedoch, nicht groß gegrämt. :naughty:

Sie gab voller Freude und Glück

die vielen ❤️ Punkte voll Liebe zurück.

;) Tweety ist immer süß. Es gibt so viele Comic-Figuren, die man immer wieder verwenden kann. Aber: Nein - den habe ich einfach gegoogelt. Der ist nicht von mir.

Eine kleine 🦀i maus
kroch aus ihrem Panzerhaus,

sah verwundert und entzückt,
die vielen ❤️ Punkte und war beglückt.
s010.gif

Sie war verlegen
g13321.gif
und beschämt
hat sich, jedoch, nicht groß gegrämt. :naughty:

Sie gab voller Freude und Glück

die vielen ❤️ Punkte voll Liebe zurück.
Sowas schönes möcht ich auch sagen,
es ist so toll und ich hoffe ihr freut euch auch soooo doll über die Herzen wie ich