Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, sollte einen Zugriffsfehler geben, aber ich versuche gleich auch mal das kaufen bei cybo zu deaktivieren, damit keiner auf Ideen kommtSobald die 10000 Pixel platziert sind, sollten wir das Bild speichern, ich vermute nämlich, dass der Cron - der die Pixel platziert - das Bild zerstört wenn er die zuviel gekauften Pixel platzieren möchte.![]()
Ich würde dir da eher sowas empfehlen.Oh ja!
Und dann zu Hause lebensgroß ausdrucken und aufhängen!![]()
Von dir lass ich mir alles andichtenAnscheinend hat Cybo auch eine doofe Nase.![]()
Wie uncool.Er hätte ja wenigstens mal auf dem Bild lächeln können![]()
Ist doch offen ^^Anscheinend muss aus "Cybo hat doofe Ohren" nun "Cybo hat eine doofe Nase" gemacht werden.
Looos, aufdecken![]()
Von 1415. von wievielen?![]()

Bestimmt.Cybo wird im August 15.![]()
Dann hast du deinen Eindruck ja nun bestätigtIch hab mir damals Cybo ungepflegt und 150kg schwer vorgestellt.![]()
Da blickt doch keiner mehr durch!![]()
?
[...]
Hmm, und Cybo hätte ich mir mit diesen Glubschaugen wie vom Ava vorgestellt![]()
Der Tooncybo ist made by Schnitter, der ist aber schon lange nicht mehr hier![]()
Er meint wohl dein Ava.![]()
![]()
Hat doch auch was![]()
Langsam machst du mir Angst ^^
Ich mag ihn.Langsam machst du mir Angst ^^
Eine Schnitzeljagd durch das Forum wäre auch witzig, das würde ich auch organisieren, an Engagement meinerseits soll nichts scheitern.
Wenn ihr weiterhin so klasse postet![]()
.. die gewinn ich praktisch dauernd und kann nie was damit anfangen