Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald die 10000 Pixel platziert sind, sollten wir das Bild speichern, ich vermute nämlich, dass der Cron - der die Pixel platziert - das Bild zerstört wenn er die zuviel gekauften Pixel platzieren möchte. :-?
Nö, sollte einen Zugriffsfehler geben, aber ich versuche gleich auch mal das kaufen bei cybo zu deaktivieren, damit keiner auf Ideen kommt ;)

Oh ja!
Und dann zu Hause lebensgroß ausdrucken und aufhängen!8)
Ich würde dir da eher sowas empfehlen.

Anscheinend hat Cybo auch eine doofe Nase. 8O
Von dir lass ich mir alles andichten

Er hätte ja wenigstens mal auf dem Bild lächeln können :ugly:
Wie uncool.

Anscheinend muss aus "Cybo hat doofe Ohren" nun "Cybo hat eine doofe Nase" gemacht werden. :-?
Looos, aufdecken :mrgreen:
Ist doch offen ^^
15. von wievielen? :ugly:
Von 14 :ugly:
Cybo wird im August 15. :yes:
Bestimmt.

Ich hab mir damals Cybo ungepflegt und 150kg schwer vorgestellt. :biggrin:
Dann hast du deinen Eindruck ja nun bestätigt 8O

1246260351_bfef7ee7__cybauge.png

Hat doch auch was :yes:

So, ich habe nun ein Problem.

birnchen hat ihr Bild und ihre Zustimmung zu dem Projekt zurückgezogen. Damit hat die Seite nun geschlossen. Macht auch nichts weiter, birnchen ist eh bekannt und hat Bilder von sich hier veröffentlicht ;) (- das Cybohr Bild war ja schon seit Wochen offen)

Das Problem liegt darin, dass 1101 Blöcke von birnchen bereits aufgedeckt wurden und das Script von gremlin keine Logfunktion besitzt. Der Ef speichert leider nur die letzten 30 Tage, da finden sich nur ein oder zwei User wieder.

Daher möchte ich hier einmal die Diskussion eröffnen, was mit den Losen passieren soll. Ich werde heute Abend mal in Ruhe genau die Summe ausrechnen, dürften aber einige Millionen sein ;). Mein Vorschlag wäre, dass wir noch eine endgültige Verlosung starten. Ich kann leider absolut nicht kontrollieren wer mitgemacht hat, gehe aber davon aus, dass jeder hier im Thread zumindest darüber nachgedacht hat :mrgreen:.

Spenden wäre auch eine Option, da halte ich derzeit aber nicht viel von, da die Dinger eh kaum noch etwas wert sind und durch die Daueraktion auch viele Blöcke gratis oder sehr günstig herausgegangen sind.

Wie gesagt, ich fände eine VL als würdigen Abschluss ganz nett, dann würde ich schauen, dass ich ein paar Gutscheine von Amazon (oder xyz ...) ergattern könnte und dann kriegt halt jede die selbe Chance die Teile zu gewinnen.

Ich könnte mir auch ein Klammquiz vorstellen - 50 Fragen, die Antworten wären per PN/Mail einzureichen und die Gewinner werden dann anhand der richtig beantworteten Fragen ermittelt.
Eine Schnitzeljagd durch das Forum wäre auch witzig, das würde ich auch organisieren, an Engagement meinerseits soll nichts scheitern.

Ideen, Anregung, Kritik?

Eine Schnitzeljagd durch das Forum wäre auch witzig, das würde ich auch organisieren, an Engagement meinerseits soll nichts scheitern.
:yes:

Das wäre eine nette Idee. Bei deinen 15.000+ Posts dürfte es ja ein bis zwei Gelegenheiten geben, etwas zu verstecken ;).

Och, so ne Verlosung wäre doch chic ... da muss man zumindest nicht der totale Klamm-Nerd sein oder 20h lang stupide Posts durchwühlen :ugly: :evil::p

Also ne Verlosung wär doch keine so schlechte Idee. Sagen wir die Leute haben 7 Tage sich zu melden und dann gibts ne Liste der Teilnehmer und unter denen wird dann verlost. Wäre so meine Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.