Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar :)

Noch eine Anmerkung zur Verlosung: Bitte keine iTunes-Gutscheine :pray: .. die gewinn ich praktisch dauernd und kann nie was damit anfangen :ugly:

iTunes suc$%§%§% *g* - ich nehm PSCs (ist ja kein Handel :p ) oder Amazongutscheine, damit kann imo jeder etwas anfangen.

@birnchen, jo, ich würde dann ein kleines Script bereitsstellen, da trägt man seine ID ein, bestätigt das einmal mit dem Lose(einmal)pw und dann nach X Tagen wird ausgelost. Näheres wird dann hier bekannt gegeben, haltet einfach den Thread im Abo.

Btw, danke Fliege Nudeltopf, ist das alles das selbe ^^ *g* für das Eisvoting :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, dass es für die Ewigkeit bleibt.:-?

Gut, dass ich das Bild als PC-Hintergrund gespeichert habe! :ugly:
kleiner scherz^^

ich bin für die Jagd durchs Forum, das gab's schließlich (meines Wissens nach) noch nie :mrgreen:

Ich hab schon mal eine "organisiert", waren damals aber nur ne hand voll User die mitgespielt haben, 10-15 oder so. Recht klein und nett ;)

Und ich dachte, dass es für die Ewigkeit bleibt.:-?

Gut, dass ich das Bild als PC-Hintergrund gespeichert habe! :ugly:
kleiner scherz^^

Arme Sau, nimm wenigstens 'ne schöne nackte Frau, Cybo auf dem Desktop ist ein bisschen strange :ugly:

Muss ich mal schauen, der Space läuft eh aus, vielleicht pack ichs auf einer meine anderen Seiten einfach auf den Space. :think:

Kannst du mir den Link zum Bild bitte auch nochmal via PN oder so schicken? Hab's nämlich dummerweise net gespeichert :S

und das Script von gremlin keine Logfunktion besitzt
Erst einmal diesen komischen Gremlin hauen, was soll denn sowas? 8O

Ich hab gevotet für "Cybo soll sich ein Eis davon kaufen" und ja von mir sind da auch paar Lose dabei :p.

Die Seite ist off, da Cybo aufgedeckt ist und birnchen abgebrochen wurde.
Moooooooooooooooneeeeeeeeeeeee,
Lukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas,
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay,
der andereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :ugly:,

sollte das Bild nicht 2 Jahre auf der Seite erreichbar sein? :naughty: (Quelle)

Hab zumindest auch mal gevotet, wobei ich bei einer Verlosung natürlich auch mitmachen würde :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.