Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, blöder Fehler durch die Downtime, jetzt sollte die Zahl stimmen, hab die offenen Kästchen abgezählt :ugly:
Wird Zeit, dass cybo endlich online ist und es komplett aufdeckt.
Ich weiß nicht wie Grem das Script geproggt hatte, aber eigentlich sollte das auch bei Überlauf richtig aufdecken, also fehlen noch 38 Kästen.
Macht er ja sicher mit Absicht nicht und lasst alle zappeln :D
Ne, a) Urlaub, b) nur ein Zahlenfehler, es liegt in Eurer Maus.
Wie alt ist das fast vollständig aufgedeckte Bild eigentlich, Cybo? Immerhin musst Du ja eigentlich eine Glatze habe und so. Ich hab mich bei Cybos Optik eigentlich eher immer an die Toons gehalten in meinen Vorstellungen. :ugly:

https://www.klamm.de/partner/unter_toon.php?strip_nr=35
Der Toon ist entstanden OHNE Vorlage, Schnitter war da also frei von Einfluss ;)
März 2007, war es "aktuell" und wurde ja seit dem nicht ausgetauscht :p
Könnte hinkommen :think: - so genau weiß ich das nicht auswendig, aber halt vor Projektstart aufgenommen.
Der Haarwuchs setzte bei ihm erst mit 12 ein. :yes:
Haare? Ein echter Mann braucht keine Haare!

Ich freu mich, wenn Birnchen komplett offen ist :) - vielleicht machen wir da nochmal ne Gewinnaktion, wenn ich aus dem Urlaub back bin, ein DVD Set, ne Konsole oder sowas, mal überlegen.

Hmm, Cybo muss jetzt nur noch die Werbetrommel für birnchen rühren, das muss auch noch aufgedeckt werden, bevor da eingestampft wird!:mrgreen:

Hmm, Cybo muss jetzt nur noch die Werbetrommel für birnchen rühren, das muss auch noch aufgedeckt werden, bevor da eingestampft wird!:mrgreen:

Joar, tue ich ja gerade. Wenn ich aus dem urlaub back bin, packe ich noch einen großen Preis zu den Gutscheinen dazu,mal schauen was sich finden lässt.

Thema Gutscheine: Die zwei Gutscheine, die vergangene Woche gewonnen wurden, sind unterwegs, falls ihr hier mitlest - hab grad keinen Zugriff auf meine Mails.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.