Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Aufgedeckt: 10008/10000 | in der Queue: 0 Blöcke. -> 100.08 Prozent von Cybo aufgedeckt.
genial *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgedeckt: 10008/10000 | in der Queue: 0 Blöcke. -> 100.08 Prozent von Cybo aufgedeckt.
genial *g*

März 2007, war es "aktuell" und wurde ja seit dem nicht ausgetauschtWie alt ist das fast vollständig aufgedeckte Bild eigentlich, Cybo?
Ne, blöder Fehler durch die Downtime, jetzt sollte die Zahl stimmen, hab die offenen Kästchen abgezähltgenial *g*

Ich weiß nicht wie Grem das Script geproggt hatte, aber eigentlich sollte das auch bei Überlauf richtig aufdecken, also fehlen noch 38 Kästen.Wird Zeit, dass cybo endlich online ist und es komplett aufdeckt.
Ne, a) Urlaub, b) nur ein Zahlenfehler, es liegt in Eurer Maus.Macht er ja sicher mit Absicht nicht und lasst alle zappeln![]()
Der Toon ist entstanden OHNE Vorlage, Schnitter war da also frei von EinflussWie alt ist das fast vollständig aufgedeckte Bild eigentlich, Cybo? Immerhin musst Du ja eigentlich eine Glatze habe und so. Ich hab mich bei Cybos Optik eigentlich eher immer an die Toons gehalten in meinen Vorstellungen.
https://www.klamm.de/partner/unter_toon.php?strip_nr=35
Könnte hinkommenMärz 2007, war es "aktuell" und wurde ja seit dem nicht ausgetauscht![]()
- so genau weiß ich das nicht auswendig, aber halt vor Projektstart aufgenommen.Haare? Ein echter Mann braucht keine Haare!Der Haarwuchs setzte bei ihm erst mit 12 ein.![]()
Aber einen Kamm in der Tasche haben. Das sind mir die besten.....Haare? Ein echter Mann braucht keine Haare!
Aber einen Kamm in der Tasche haben. Das sind mir die besten.....

einen USB Stick
Shice Raubkopierer!!

- behoben. (Bin ich froh, wenn das Teil endlich fertig ist)Jo, ich passe mich dem Script an- behoben. (Bin ich froh, wenn das Teil endlich fertig ist)
Dann kannst du dich freuen...Hmm, Cybo muss jetzt nur noch die Werbetrommel für birnchen rühren, das muss auch noch aufgedeckt werden, bevor da eingestampft wird!![]()
So, habe die letzen 3 Blöcke gekauft.![]()
Wie alt warst du vor 2 Jahren? Wie alt bist du heute? Rück's raus.