Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube kaum, da dann das "Rätsel" um cybo gelöst ist
gibt ja noch das "heiße" Bild von birnchen
Der eigentlich Sinn der Aktion ist nach dem ersten Cybobild ja weg ...
Sagt mal, wirds ein neues Cypo-Pic geben, wenn das hier dann vollständig aufgelöst wird?
... man könnte höchstens eine Gewinnspielseite daraus machen. Ein x-beliebiges Bild oder ein paar andere Klammer, Gewinne, Spenden, Shreddern, keine Ahnung. Hauptgewinn ne Wii oder 360 oder sowas ^^ - nur die Seite läuft nun im zweiten Jahr und ohne 3 Freaks die die größten Teile gekauft haben, würde das Bild noch 2 Jahre brauchen. Ein neues Cybobild juckt wohl auch keinen ;)
kannst bitte nach dem:

einen zeilenumbruch schreiben, damit das wieder ordentlich ist,
danke
Wieder ordentlich? Ich war doch gar nicht am quelltext dran?

Der eigentlich Sinn der Aktion ist nach dem ersten Cybobild ja weg ...
Eben, das mein ich ja.

... man könnte höchstens eine Gewinnspielseite daraus machen. Ein x-beliebiges Bild oder ein paar andere Klammer, Gewinne, Spenden, Shreddern, keine Ahnung. Hauptgewinn ne Wii oder 360 oder sowas ^^ - nur die Seite läuft nun im zweiten Jahr und ohne 3 Freaks die die größten Teile gekauft haben, würde das Bild noch 2 Jahre brauchen. Ein neues Cybobild juckt wohl auch keinen ;)...

Gute Idee, ich bin dabei

ich glaube es ist einfach zu teuer (für mich persönlich).

Naja, der Losepreis ist ja ständig gesunken.
~ 16 Cent Einsatz mit der Chance auf einen größeren Amazon-Gutschein ist doch gar nicht so schlecht. Allerdings ist der Anreiz natürlich deutlich höher, wenn man auch den Cybo mal sehen will. ;)
Mir fehlen jedoch auch meistens die Lose. Aber ich will jetzt mal ein paar Kästchen haben...

*edit*

7 Millionen (7 Stück, ohne Aktion) gezahlt, 10,6 Mio gewonnen. Gleich nochmal ;)
Diesmal 10 Blöcke gekauft und nichts gewonnen. Schade! Dafür 17 weitere Blöcke freigelegt...macht weiter ;)

also bei mir im firefox wirds noch nicht schön angezeigt.[...]

Oh, okay, jetzt weiß ich was du meintest. :oops: Hab nun wieder ein br / eingebaut, jetzt sollte es stimmen, oder?

[...]
Gute Idee, ich bin dabei
Es ist nur eine Idee, nicht realisiert ;) - die Leutchen werfen lieber die Mios in die Slots ;).

ich glaube es ist einfach zu teuer (für mich persönlich).
Geschmackssache, da wird dir auch keiner was einreden wollen ;) - ich weiß aber auch, dass ich mal beim pokern in einer halben Stunde etliche hundert Millionen verliere oder gewinne, es gibt also durchaus User die viele viele Lose haben.

Naja, der Losepreis ist ja ständig gesunken.
~ 16 Cent Einsatz mit der Chance auf einen größeren Amazon-Gutschein ist doch gar nicht so schlecht. Allerdings ist der Anreiz natürlich deutlich höher, wenn man auch den Cybo mal sehen will. ;)
Mir fehlen jedoch auch meistens die Lose. Aber ich will jetzt mal ein paar Kästchen haben...[...]

Vom Preis her ist das relativ egal, nur heute kommt man schnell an Lose. Damals hat man Wochen gebraucht um auf 10.000 Lose zu kommen, heute hat man an 2 Tagen 10 Mio ;). Ich würde behaupten, dass die Gewinnchance bei einem Slot geringer ist im Vergleich zum Bild, es bleibt aber trotzdem Geschmackssache ;)

Edit: Ich muss noch mal kurz ans Bild, scheinbar fehlten da ein paar Blöcke auf dem Webspace, die lade ich eben nach und lass den Cron nachlaufen.

ich würde evtl. auch mehr freilegen aber bin nicht der reichste an losen... :(

liegt wahrscheinlich daran das ich es etwas teuer finde

3 Blöcke einzeln gekauft:

1. Block: 500k
2. Block: 2 Mio
3. Block: 2 Mio, dafür aber 6278100 Lose gewonnen. :biggrin:

Yeah, da hat sich mal wieder was getan. :)

Aufgedeckt: 8422/10000 | in der Queue: 0 Blöcke. -> 84.22 Prozent von Cybo aufgedeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.