NöWie jetzt? Müsste jetzt nicht sowas kommen wie das ist Rufsmord!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöWie jetzt? Müsste jetzt nicht sowas kommen wie das ist Rufsmord!![]()

2 Dinge, sag ich dir gerne im ICQWas genau haste geändert?
Interessiert mich was an meinem script nicht perfekt war *g*
Naja, so schlimm ist es auch nicht gewesenAlles! *duck und weg*![]()
Dann bist du wohl anders als die anderen.

Dann haben wir wohl eine andere Definition von solide.das Script läuft ja solide, bis auf kleine Aussetzer
solange ist das Bildchenbild auch noch da![]()

Selber
Dann haben wir wohl eine andere Definition von solide.
![]()
Und wer hat gegen die Kiste getreten?

Und wer hat gegen die Kiste getreten?

Ich steck doch net wasweißichwieviele Lose da rein, die ich extra dafür gekauft habe, nur damit das jetzt einfach monatelang off ist![]()
LosehumorDas liegt daran, dass ich alle Pixel bei KG in Anteile investiert habe[/schwarzer Humor]
Ich kenn die Technik dahinter ja nicht, aber ich hätte jetzt getippt, dass beim Kauf eines Pixels das angezeigte Bild mit PHP bearbeitet wird und der Pixelhaufen aus dem Originalbild an der entsprechenden Stelle reinkopiert wird.Das Bild ist im Wiederaufbau und braucht halt einiges an Zeit, weil ich das nicht von Hand mache und der freie Cronjob nur alle 5 Minuten laufen kann und der sich zeitlich mit dem birnchen cron abwechselt, da er nicht das originale Bild beschreibt. Keine Panik, die Seite ist online, das Bild bald wieder auch.

KG geht scheinbar den Bach runter, MB ist scheinbar zahlungsunfähig, die Ausschüttung ist halbiert worden, Auszahlung auf 100 Mio je User und Tag begrenzt.Losehumor
*net versteh*
...
Ich kenn die Technik dahinter ja nicht, aber ich hätte jetzt getippt, dass beim Kauf eines Pixels das angezeigte Bild mit PHP bearbeitet wird und der Pixelhaufen aus dem Originalbild an der entsprechenden Stelle reinkopiert wird.
Dann könnte man doch einfach gucken, wieviele Zeilen und Spalten an den Rändern komplett sichtbar sind, die einfach in nem Bildbearbeitungsprogramm einfügen (3Min-Arbeit, inkl. ausrechnen) und den Cron noch die letzten paar machen lassen ...
Oder die Datei, die der Cron aufruft, über ein anderes Script andauernd aufrufen lassen (in einer Schleife, oder mit Auto-Reload)....
Weil du hast ja vor ein paar Wochen schon gesagt, dass das Bild im Wiederaufbau ist .. und wtf, sowas kann doch nicht Wochen dauern![]()

Ein Glück, daß meine Quelle mir das schon vor Wochen gesagt hat, als ich noch nen Haufen Anteile hatte und die somit noch schnell unters Volk bringen konnteKG geht scheinbar den Bach runter, MB ist scheinbar zahlungsunfähig, die Ausschüttung ist halbiert worden, Auszahlung auf 100 Mio je User und Tag begrenzt.
Schau am besten mal in den KG-Thread.
Ich weiß weder was KG noch MB (MoneyBookers?) sind, von daher ist es mir eigentlich auch relativ egal ... resp. es ist vielleicht ganz lustig, die ganzen panischen User dann zu erleben, die aus den 194829 Loseseitepleiten davor nix gelernt habenKG geht scheinbar den Bach runter, MB ist scheinbar zahlungsunfähig, die Ausschüttung ist halbiert worden, Auszahlung auf 100 Mio je User und Tag begrenzt.
Schau am besten mal in den KG-Thread.
Wieso benennt man die auch kryptisch ôOTechnik ist einfach: 10.000 Datein und die jeweils benötigte wird ins Bild kopiert, richtig. Wenn du nun Lust und Zeit hast aus den 10.000 kryptisch nummerierten Einzeldateien ein neues Bild von Hand zusammenzusetzen, dann sag mir bescheid.
KG = KlammgeilIch weiß weder was KG noch MB (MoneyBookers?) sind, von daher ist es mir eigentlich auch relativ egal ... resp. es ist vielleicht ganz lustig, die ganzen panischen User dann zu erleben, die aus den 194829 Loseseitepleiten davor nix gelernt haben![]()