Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube kaum, da dann das "Rätsel" um cybo gelöst istSagt mal, wirds ein neues Cypo-Pic geben, wenn das hier dann vollständig aufgelöst wird?
Der eigentlich Sinn der Aktion ist nach dem ersten Cybobild ja weg ...ich glaube kaum, da dann das "Rätsel" um cybo gelöst ist
gibt ja noch das "heiße" Bild von birnchen
... man könnte höchstens eine Gewinnspielseite daraus machen. Ein x-beliebiges Bild oder ein paar andere Klammer, Gewinne, Spenden, Shreddern, keine Ahnung. Hauptgewinn ne Wii oder 360 oder sowas ^^ - nur die Seite läuft nun im zweiten Jahr und ohne 3 Freaks die die größten Teile gekauft haben, würde das Bild noch 2 Jahre brauchen. Ein neues Cybobild juckt wohl auch keinenSagt mal, wirds ein neues Cypo-Pic geben, wenn das hier dann vollständig aufgelöst wird?
Wieder ordentlich? Ich war doch gar nicht am quelltext dran?kannst bitte nach dem:
einen zeilenumbruch schreiben, damit das wieder ordentlich ist,
danke
Wieder ordentlich? Ich war doch gar nicht am quelltext dran?
Eben, das mein ich ja.Der eigentlich Sinn der Aktion ist nach dem ersten Cybobild ja weg ...
... man könnte höchstens eine Gewinnspielseite daraus machen. Ein x-beliebiges Bild oder ein paar andere Klammer, Gewinne, Spenden, Shreddern, keine Ahnung. Hauptgewinn ne Wii oder 360 oder sowas ^^ - nur die Seite läuft nun im zweiten Jahr und ohne 3 Freaks die die größten Teile gekauft haben, würde das Bild noch 2 Jahre brauchen. Ein neues Cybobild juckt wohl auch keinen...
ich glaube es ist einfach zu teuer (für mich persönlich).
also bei mir im firefox wirds noch nicht schön angezeigt.[...]
Es ist nur eine Idee, nicht realisiert[...]
Gute Idee, ich bin dabei
Geschmackssache, da wird dir auch keiner was einreden wollenich glaube es ist einfach zu teuer (für mich persönlich).
Naja, der Losepreis ist ja ständig gesunken.
~ 16 Cent Einsatz mit der Chance auf einen größeren Amazon-Gutschein ist doch gar nicht so schlecht. Allerdings ist der Anreiz natürlich deutlich höher, wenn man auch den Cybo mal sehen will.
Mir fehlen jedoch auch meistens die Lose. Aber ich will jetzt mal ein paar Kästchen haben...[...]
Hätte ich die Lose, hätte ich birnchen schon längst freigelegt.![]()

Nur frei oder auch flach?![]()

Wo ist der BW-Kurzhaarschnitt??![]()