Welcher Sport spricht euch am meisten an?

Ich habe bis zu meinem 25. Lebensjahr Basketball gespielt, aber wegen ständiger Probleme nach einer Knöchelverletzung habe ich aufgehört und bin zum Bodybuilding übergegangen. Jetzt mache ich Workouts, nehme Steroide und arbeite an meinem Körper. Es ist eine Lebenseinstellung, an meinem Körper zu arbeiten.
 
Aktuell Handball, kann das Ausmaß an Gier und weinerlichen Showeinlagen im Fußball weniger leiden zur Zeit.
 
hüpfen ist sehr gut da bewegt man Organe die man bei Geh und Fahrrad sehr selten bewegen kann.
Wir sind (wie) eine kinetische Uhr.
 
Ich hab vor kurzem Indoor Cycling mit Musik für mich entdeckt. 😅

Klingt ein bisschen hipp und manchmal komm ich mir zwischen all den Beats und Ansagen auch leicht alt vor, aber es macht echt Spaß. Man schwitzt ordentlich und das Tempo mit der Musik pusht total. Kann ich nur empfehlen, wenn man Motivation braucht!
 
ganz ehrlich, sport nervt mich mittlerweile eher als dass er mich anspricht. überall fitnessinfluencer, schweißbilder und leute die meinen, ohne proteinshake geht gar nix mehr. früher hab ich gern fussball gespielt, einfach so am platz mit freunden, kein fancy outfit, kein smartwatchgehype. heute ist selbst hobbykicken schon fast leistungssport, jeder will sich messen, keiner spielt mehr aus spaß. im fernsehen dasselbe – millionäre die dem ball nachlaufen und sich bei jedem windstoß fallen lassen. also wenn ich ehrlich bin, mein sport ist mittlerweile spazieren gehen und leute beobachten die glauben sie wären profisportler.
 
Servus Leute, mich interssierts was für Sportsfreunde hier im Klamm-Forum ihr unwesen treiben ;D
Ich persönlich bin aktiver Leichtathlet auf Leistungsniveau, Kampfsport gibts hier und da ebenfalls bzw interessiert mich sehr, und Turnen/Tricking/Parkour, das imposante rumgehüpfe gehört auch zu meinem Gebiet :p

Grüße
Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, aber ich bin sehr begeisterter Tennisspieler gewesen, leider schon etwas in die Jahre gekommen und daher nun auf andere Hobbys fokussiert. Was ich im Fernsehen auch gerne verfolge sind Skifahren und Volleyball, ich kann dabei auch richtig abschalten und mich sonntags entspannen.