Welcher Sport spricht euch am meisten an?

Also ich habe meine Leidenschafts fürs Yoga entdeckt! Eigentlich fürs Bikram Yoga. Da macht man eine vorgeschriebene Reihe an Asanas (Posen) bei 38 Grad Innenraumtemperatur durch und kommt richtig ins schwitzen. Das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich. Leider haben momentan alle Bikram Yoga Studios zu. Bikram Yoga fehlt mir sehr. Hoffentlich ändert sich das bald wieder ;)
 
Ich selbst tauche sehr gern, natürlich nur im Urlaub möglich.. Ansonsten bin ich ebenfalls ein großer Yogafan geworden :) Außerdem interessiere ich mich für das Turnen und Wintersport, außer Skifahren bin ich in den Bereichen aber selbst leider nicht aktiv. Den Sport verfolge ich allerdings sehr gern im Fernsehen. ;)
 
Ich selbst tauche sehr gern, natürlich nur im Urlaub möglich.. Ansonsten bin ich ebenfalls ein großer Yogafan geworden :) Außerdem interessiere ich mich für das Turnen und Wintersport, außer Skifahren bin ich in den Bereichen aber selbst leider nicht aktiv. Den Sport verfolge ich allerdings sehr gern im Fernsehen. ;)

Skifahren ist cool, weil es ein gemeinsames Sport-Machen ist und nichts gegeneinander. Ich finde, das ist mit die entspannendste Sportart von allen (und da auch besser als Boarden :))
 
Bin auch bei Fußball - immer Fußball. Das ist das Non-Plus-Ultra. Auch wenn diese Saison ja jeder Hansel ein Tippspiel gewinnen kann ;).....
 
Früher habe ich Ballett und später dann Leichtathletik gemacht... Aber mit dem Alter hat man nicht mehr so viel Zeit für Teamsport und um da regelmäßig aktiv dabei zu sein... Außer Männer, die haben scheinbar i immer Zeit für das Fußballspiel am Sonntag hahahahaha...
Mittlerweile bin ich mehr auf Gym und Home Fitness umgestiegen... So, wie es die Lockdown-Regeln erlauben :)


Warum ist Rennen Werfen Springen ein Teamsport?
 
Ich liebe Fußball, habe in meinen jungen Jahren auch selbst aktiv gespielt.
Aber mit dem vielen Geld im Profifußball kann ich mich nicht so gut identifizieren!