Welcher Sport spricht euch am meisten an?

Ich bin leidenschaftlicher Sportkleterer :) Habe es vor drei Jahren für mich entdeckt. Falls kein Kletterpartner Zeit hat gehe ich Bouldern um fit zu bleiben.

Da zur Zeit die meisten Klettergebiete oder Kletterhallen zu haben, habe ich angefangen zu Joggen :)
 
Laufen, Yoga, Boxing

Also, die 3 Sachen im Titel sind genau die Sportarten die ich am liebsten habe.

Dadurch, dass ich in den östereichischen Bergen lebe, ist wandern natürlich auch ganz weit oben.

Lg,
Stephi:)
 
Ich fahre auch gerne mit dem Rad. Vor allem mache ich diesen Sport gerne, weil ich dadurch Stress abbauen kann. Außerdem kann ich danach besser schlafen und fühle mich am nächsten Tag erholt. Mir gefällt es auch, an der frischen Luft zu sein und Sport zu machen. Radfahren kann immer und überall finde ich.:D

das ist bei mir auch so... ich kann auch gut schlafen nach einer langen Radtour mit meinem MTB und ich habe noch mein grünes Gute-Laune-Rad, mit dem ich zur Arbeit fahre und komme dann auch noch bestens gelaunt ins Büro:)
 
Ich gehe sehr gerne wandern. Sonst interessiere ich mich für Tennis, das schaue ich aber nur im Fernsehen anstatt es selber zu spielen :biggrin:
 
Fußball und Tischtennis sprechen mich am meisten an, weil ich sie selbst spiele. Früher bin ich viel geschwommen, aber seit alle Schwimmbäder geschlossen sind, kann ich das nicht mehr machen
 
Ich mag Schach am liebsten) Ich bin keine aktive Person, deshalb mag ich Sitzaktivitäten. Nur für meine Gesundheit kann ich von Zeit zu Zeit spazieren gehen oder mich dehnen. im Sommer kann ich auch schwimmen gehen.
 
Früher selbst Fußball gespielt, von daher natürlich das, ob aktiv oder passiv im TV.

Ansonsten hab ich Tennis für mich entdeckt. Noch nie wirklich gespielt, aber mit ähnlich "guten" Freunden immer mal ein wenig spielen und sich verbessern macht sehr viel Spaß und motiviert unheimlich!

Und auch besonders in aktuellen Zeiten, kann ich Dart empfehlen! Macht echt Spaß und erfordert Konzentration und Gefühl in der Hand.

also, Sport frei!
 
Hallo :)
ich bin leidenschaftlicher Handballer. Spiele selbst seit meinem 7. Lebensjahr noch aktiv. Zumindest solange mein Körper sich nicht bei jedem Schritt beschwert. Liebe an dem Sport eigentlich, dass man sich echt gut auspowern kann, aber im Amateurbereich ist es mir eher wichtig, dass die Harmonie im Team und im Verein passt...und das tut es. Die anstehende WM lässt natürlich mein Handballerherz höher schlagen. Obwohl man die Austragung natürlich bisschen anzweifeln kann.
VG
 
Hallo :)
Ich habe in meiner Kindheit und Jugend viele Sportarten ausprobiert. Meine größte Leidenschaft ist Langlauf. Ich liebe den Kontakt mit der Natur, draußen zu sein und all die Vorteile, die eine intensive körperliche Aktivität mit sich bringt. Ich glaube, das ist die beste Art, mich zu entspannen. Wenn kein Schnee liegt, gehe ich auch gerne laufen.
LG
 
Gym gym gym

Früher habe ich Ballett und später dann Leichtathletik gemacht... Aber mit dem Alter hat man nicht mehr so viel Zeit für Teamsport und um da regelmäßig aktiv dabei zu sein... Außer Männer, die haben scheinbar i immer Zeit für das Fußballspiel am Sonntag hahahahaha...
Mittlerweile bin ich mehr auf Gym und Home Fitness umgestiegen... So, wie es die Lockdown-Regeln erlauben :)
 
Ich war viele Jahre Leichtathlet, bin deswegen sehr an dem Sport interessiert.
Sehr interessant finde ich allerdings auch Eishockey. Ich verfolge die NHL ziemlich fanatisch und würde auch gerne selber spielen, aber Schlittschuhlaufen ist nicht wirklich mein größtes Talent :D.