Welche Tiere habt ihr?

Ich hab einen Hund (Australien Shepherd Mix), 3 Hühner (die legen grüne Eier :biggrin:) und 2 Kaninchen.

Eins von den Kaninchen habe ich vor ner Katze gerettet. Das muss wohl irgendwo ausgebüchst oder ausgesetzt worden sein, jedenfalls wurde es von der Nachbarskatze durch unseren Garten gejagt, als ich mit meinen Eltern zum Grillen draussen saß. Wir dachten eigentlich dass es nicht älter als 8-10 Wochen sein kann weil es so klein ist, aber seitdem ich es hab ist es kein Stück gewachsen und das andere Kaninchen, dass ich mir geholt hatte damit das eine nicht allein ist, ist inzwischen doppelt so groß. Selbst die Tierärztin meinte, dass sie noch nie so ein kleines ausgewachsenes Kaninchen gesehn hat. Jetzt hätte ich gern einen Wurf von dem Kaninchen, aber ich finde kein Böckchen dass annähernd so klein ist :-?

Hab im Sommer einen Labrador- Doggen Mix geholt. Der ist voll lieb, verschmust und verfressen:)

Ich habe:

1 Tigerpython der ist jetzt gute 2 Meter lang
3 Kornnatter ( weibchen 50cm, männchen 90 cm und der andere 1,10cm)

3 Meerschweine (2 weibchen 1 männchen)
2 Hasen ( männchen und weibchen)
und ein paar Mäuse. (auch gemischt)

Ich habe auch 2 Kaninchen. Nur das eine davon hat immer Lust irgendwas zu zerstören, während das andere total lieb ist. :roll:

*Daniel*

Ich besite zwei ausgewachsene griechische Landschildkröten, die einen Nachwuchs von elf Stück während der letzten zwei Jahren zu Stande brachten:ugly: