Welche Tiere habt ihr?

Hallo,
ich hab 2 Kater (10 Monate) Mohrle und Mick. Die beiden halten mich ganz schön auf Trapp, na ja, jetzt können sie wenigsten wieder raus.
Mohrle hab ich seit er 8 Wochen ist. Den Mick habe ich erst vor 2 Wochen von der Tierhilfe bekommen. Mohrles Bruder, das Rübchen, wurde vor 4 Wochen überfahren und da Mohrle nichts mehr gefressen hat und auch sonst ganz traurig war, haben ich den Mick geholt.

https://www.ulrike-bayer.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ helldoor: für deinen Link muss man wohl bei studivz angemeldet sein, poste doch das Bild / die Bilder direkt hier büdde...

also ich hab nen Prager Rattler Pinscher also für alle die es nicht Wissen, ein Hund sein Name ist Lucky :)

Hmmm... ich war sicher hier schonmal gepostet zu haben :think:

Aber da ich das scheinbar nicht hab, halt jetzt ;)

Aktuell besteht mein kleiner Zoo aus einem Hund (Galgo-Labrador-Mix), (leider nur noch) einer Degu, 5 Fröschen (Phyllobates Vittatus, gestreifter Blattsteiger), 2 Apothekerskinken, und einem Nano-Aquarium mit hauptsächlich Garnelen (Ruby-Red & Bees). Dazu noch diverses Froschfutter (Fruchtfliegen, Heimchen, Springschwänze,...).

Quasi am Start ist noch ein 2. Nano- und, geplant, ein Riff-Aquarium, aber da ich demnächst wohl umziehe liegt das erstmal auf Halde.

Gruß Aru

Bei mir wohnt meine knapp 3 Jahre alte "Seidenhaarkatze"* Yuki.
Leider kann die mit ihren Artgenossen nichts anfangen, sonst würd ich mir noch min. eine aus dem Katzenhaus oder dem Tierheim holen.
Bei uns in der Region Göttingen wird sogar manchmal von einer Katzenplage gesprochen da wir echt viele haben, und Katzenhaus wie auch Tierheim sind völlig überbelegt. Am liebsten würde ich die alle zu mir nehmen ;) aber dann wär bei mir ja kein Platz mehr für mich.

*ich nenn sie gern aufgrund ihres unglaublich weichen Fells so

Ich hab einen kleinen schnuckeligen Skorpion ( Panadius Imperator ) names Horst. Sehr pflegeleicht und stellt kaum Ansprüche was Nahrung angeht :D

Bei mir wohnen Lea und Felix, beides Zwergkaninchen (wobei Felix noch bisschen Widder-Gene dabei hat). Beide gut ein Jahr alt :)

Ich hab zwei Rottweiler.
sind beide total verspielt und wollen am liebsten den ganzen tag gekrault werden

12 jährigen hasen :) ich weiß, ungewöhnliches alter, aber mit gutem futter & sehr guter pflege, geht das locker :D hoffe er bleibt noch lange am leben.

mfg

Haben hier 4 Katzen :)
2 Kater: 1x Schwarz/Grau getiegert, 1x Rabenschwarz
2 Weiblein: Beide Weiss, Schwarz und so nen Rot/Braun gemischt

Alter weiss i grad net wirklich. Nur der Älteste (Kater) ist 12 Jahre Alt.

Hatten mal 9 Katzen ôo
Wie das halt so ist, mit den Bienchen und Blumen ^^
So richtig kleine knuffige Babykatzen. Hätte am liebsten alle behalten (Wenn die doch nur so klein geblieben wären ))): )

#Zwerg

ich hatte nen Labrador doch nun habe ich nen Bernersennenhund.
Sind vom Wesen her komplett unterschiedlich die Rassen.
Ich hatte beide bzw habe meine Kylie sau lieb:p

Mein Haustier

Ich bekomme demnächt einen Collie aus dem Tierheim. War schon 3 mal dort um mit ihm spazieren zu gehen.

MfG