Yep, gibt's ja genug Erfahrungsberichte. Da brauch man das nicht selber machen.P.s.: Die Meinung das man es mal probieren sollte um zu wissen wie es ist kann ich überhaupst nicht verstehen. Gründe wurden schon oft genug hier genannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, gibt's ja genug Erfahrungsberichte. Da brauch man das nicht selber machen.P.s.: Die Meinung das man es mal probieren sollte um zu wissen wie es ist kann ich überhaupst nicht verstehen. Gründe wurden schon oft genug hier genannt.
...wer gras verbietet sollte auch alkohol und nikotin verbieten! diese sind genauso schlimm und in der gesellschaft noch viel verbreiteter.
Verringert sich deine Konzentration usw. bei Nikotin so stark wie bei Alkohol oder Drogen? Ich denk nicht.
Wichtig ist immer ob ich mir dabei schade oder auch anderen.
Gruß Alex

ICH SELBER zieh ab und zu mir mal en joint rein. Aber nur wenn ich davor schon gut drauf bin, bzw. was großartiges geleistet habe. Dann gönne ich mir einfach so en Teil. Andere Drogen aussere Hasch werde ich niemal konsumieren und habe ich auch noch nicht. Habe auch keinerlei verlangen danach was härteres auszuprobieren. Viele User hier werden sich sicherlich auch am Abend ne Flasche Bier gönnen. Ich mir eben en Joint. Was ist da der unterschied?Der Rausch ist etwa gleich. Also viel Spass hier im Forum![]()
Ist nicht ganz korrekt. Das hängt von einem von der Droge ab, zum anderen hängt's vom Konsum ab (Stichwort Drogenmißbrauch). Auch sind Drogen nicht allgemein illegal, wie die Beispiele Alk und Nikotin zeigen. Auch thc-haltige Drogen sind nicht eindeutig illegal.Drogen sind nicht umsonst illegal, weil sie nicht nur den Körper und die Gesundheit des Konsumierenden kaputt machen, sondern auch die Person als ganzes...
Ein Kiffer würde sich damit nie beschäftigen bzw. solch einen Satz sagen, solang er nicht von jemanden - meist "Nichtkiffern" - darauf angesprochen wird. Da das aber halt passiert, sagen sie häufig diesen schwachsinnigen Satz. Das ist halt der Punkt bei "Drogendiskussion" - es gibt keinen rationalen Grund für den Konsum, deshalb steht die Argumentation von Befürwortern auf sehr dünnen Eis und läßt sich ganz leicht mit "Das sind nur Ausreden und sie wollen ihre Sucht nicht zugeben" aushebeln. Aber wir sind halt nur Menschen, da ist nicht alles rational.Es kommt ein zweiter, ein dritter etc und trotzdem sagen alle (!) Kiffer, dass sie jederzeit aufhören könnten wenn sie denn nur wollen.
Um die Anwohner und unbeteiligte Passanten nicht zu belästigen, bevorzuge ich es, dass in dafür vorgesehen geschlossenen Räume zu machen.dann sollte es auch keinen Umstand sein zum rauchen vor die Tür zu gehen (Bin Ex-Raucher).
Governator schrieb:Drogen sind nicht umsonst illegal, weil sie nicht nur den Körper und die Gesundheit des Konsumierenden kaputt machen, sondern auch die Person als ganzes...
Governator schrieb:Klar, wenn man einen Joint raucht landet man deswegen net in der Gasse ohne Dach über Kopf, aber es bleibt so gut wie immer eben nicht bei diesem einen Joint. Es kommt ein zweiter, ein dritter etc und trotzdem sagen alle (!) Kiffer, dass sie jederzeit aufhören könnten wenn sie denn nur wollen. Tchja und wieso hören sie dann nicht auf? Weils "gemütlich" ist, weil man "cool" ist, weil es ja keine harte Droge ist, weil man "nicht" süchtig ist, weil man jeder Zeit aufhören kann. Das sind für mich nur Ausreden um net zuzugeben, dass man süchtig ist.
Governator schrieb:Ja, manche sichtweisen hab ich hier extrem drastisch dargestellt, ich hab auch genügend Freunde die öfters mal einen Joint rauchen und trotzdem ganz normale Menschen sind, die net unter Brücken schlafen. Aber wie ich schon mit bei der Einstiegsdroge sage: Wenn eben nur ein einziger aus den 50 normalen Kiffern abdriftet, dann ist das 1 weggeworfenes Leben mehr, was ohne die Drogen net passiert wär...

Unterschiede: Flasche Bier gibt keinen Rausch. Selbst 2 oder 3 nicht. Bier ist Legal (also wenn wir nun von Deutschland ausgehen)
Ich trinke gar kein Alkohol und nehme keinerlei Drogen. Und wer nicht auf Drogen verzichten kann, obwohl er weiß, dass es Illegal ist, der muss zumindest so sehr von dem Zeug angezogen werden, dass ihm das egal ist.
Da müßte man Alkohol eigentlich konsequenterweise auch als illegal einstufen.Oder eben Marihuana legalisieren. Meine Meinung.
Schlägereien, Tödliche Autounfälle, tödliche Erkrankungen...durch Kiffen?![]()
Nee, durch Alkohol
Ähm, sie schreibt zu erst, daß weil das eine "schlechte" verboten ist auch das andere "schlechte" verboten werden müßte....Sorry aber hier an diesem Punkt ist deine Meinung die eines unreifen Kindes. Dadurch das etwas "schlechtes" erlaubt ist muss etwas anderes nicht zwangsweise erlaubt werden. Dann hätte man 2 "schlechte" Sachen nur aus weil die anderen ja auch dürfen......
Sorry aber hier an diesem Punkt ist deine Meinung die eines unreifen Kindes. Dadurch das etwas "schlechtes" erlaubt ist muss etwas anderes nicht zwangsweise erlaubt werden. Dann hätte man 2 "schlechte" Sachen nur aus weil die anderen ja auch dürfen......
doch ebenso verboten werden. Ja, manche sichtweisen hab ich hier extrem drastisch dargestellt, ich hab auch genügend Freunde die öfters mal einen Joint rauchen und trotzdem ganz normale Menschen sind, die net unter Brücken schlafen. Aber wie ich schon mit bei der Einstiegsdroge sage: Wenn eben nur ein einziger aus den 50 normalen Kiffern abdriftet, dann ist das 1 weggeworfenes Leben mehr, was ohne die Drogen net passiert wär...
Wie schon gesagt wurde soltte man Marihuana schon in etwa mit Alk gleich stellen, aber Illegal bleibt es trotzden und man sollte es echt auch nicht jedes Wochenende machen gerade deswegen weil Illegal ist und viel in eurem Leben kaputt machen kann.
nur um zu sehn wies is.
dann könnt ich auch rausrennen und n mädel vergewaltigen.
nen rentner berauben.
nen taxifahrer ermorden.
nur um mal zu sehn, wies is.
ich könnte die uni schwänzen, nur um mal zu sehn wies is exmatrikuliert zu werden.
oder meinen job hinwerfen. nur um zu sehn, wies is.
geile einstellung ^^

solltest mal ausprobieren tot zu sein. nur um mal zu sehn, wies is.
2 m unter der erde in nem schönen eichensarg. mit etlichen hundert kg nasser friedhofserde über dir.
have fun![]()
Governator schrieb:Alkohol am steuer ist genauso illegal wie unter Marihuana-Einfluss zu fahren...
Und wenn du kiffst und Autofährst gibts genausoviele tödliche Autounfälle wie mit Alk... Nur da Marihuana illegal ist, haben und benutzen das weniger, und deswegen gibts auch weniger tödliche Autounfälle deswegen...
Aber wenn du das in relation setzen würdest (Anzahl der tödlichen Autounfälle / Anzahl der Autofahrer die Marihuana oder Alk konsumiert haben), würde garantiert das selbe rauskommen...
Governator schrieb:Tödliche erkrankungen? Normalerweise tut man in einen Joint nicht nur Gras (zumindest die Gelegenheitsraucher nicht, was ja alle hier von sich behaupten), sondern auch Tabak... Und da du keinen Filter benutzt, ist das rauchen eines Joints (wenn Tabak drin ist) genauso schädlich wie das rauchen einer Zigarette, in manchen fällen sogar noch mehr...
Governator schrieb:Aber eines darfst net vergessen: Alkohol ist (ab einem bestimmten Alter) legal, Marihuana nicht (und ob nun nur der Besitz illegal ist iss wurscht, denn wenn du einen Joint hast, bestitzt du auch das Gras dadrin...)

Auch hier musst du das in Relation setzen... Alk legel --> Mehr Alktrinker ---> Mehr Alktote...Also bitte, Kranke und Tote durch Alkoholkonsum gibts ja wohl nun zu Hauf mehr, als Marihuana- Konsumenten.Das ist einfach 'ne Tatsache.
Und???