Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Warum ist der Beitrag von PeterLV über seine Hilfe für Polen bei der Auszahlung aus Klamm verschwunden?
Ich vermute, dass das einfach ein Fehler war, weil aus diesem Thread einige Spampostings entfernt wurden. Ich habe den einzigen Beitrag von PeterLV, den ich gefunden habe, wiederhergestellt.
 
Lukas!

Warum hast du auf Paypal verzichtet? PayPal ist ein anerkannter Zahlungsprozessor, wenn er in Auktionen und anderen Transaktionen funktioniert.

Wenn du Paypal halten wölltest, könntest du das machen, das ausgebaute Referalsystem liquidierend und nur 1 Ebene lassend. Viele amerikanische Paidmailer haben das gemacht.
 
Wenn du Paypal halten wölltest, könntest du das machen, das ausgebaute Referalsystem liquidierend und nur 1 Ebene lassend. Viele amerikanische Paidmailer haben das gemacht.


Was meinst du was hier los wäre wenn auf mal nur 1 Ebene vorhanden wäre? Also dann gäbe es hier Mord un Todschlag. Es igibt genügend User die auf 2 und 3 Ebene Hunderte User haben und damit Kohle ohne ende Verdienen....
 
Kam etwas auf neuen, die Intervention in den Auszahlungen, jedoch ohne Garantie...
https://klammpayout.kl.funpic.de
Welch eine Sicherheit, dass wirklich auszahlt?
Was auf diesem Lukas weiß, über das?

Hoppla, Impressum fehlt, SteuerIDNummer fehlt... tztztz... sehr vertrauenswürdig... ausserdem fehlt schonmal das geld für ne domain... :roll:

so, ich hab jetzt mal nach der Steueridentifikationsnummer gefragt, bin mal gespannt.

Viele Leute denken wohl, die Unternehmen in Deutschland zahlen nur aus Spass steuern, und streichen satte Gewinne ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam etwas auf neuen, die Intervention in den Auszahlungen, jedoch ohne Garantie...
https://klammpayout.kl.funpic.de
Welch eine Sicherheit, dass wirklich auszahlt?
Was auf diesem Lukas weiß, über das?
I can only advise you to not use this Service. There is neither an impressum nor a adress of the owner on the Site. In worst case it could be very hard for you to get even the adress of the site-owner from Poland. Never mind your money. Imho although Lukas should give a permission or check if a service like this goes along with the klamm.de terms of service

Ich kann euch nur raten diesen Dienst nicht zu benutzen. Auf der Seite ist weder ein Impressum noch eine vollständige Adresse des Inhabers. Im schlimmsten Fall ist es sehr aufwendig alleine an die Adresse des Betreibers von Polen aus zu kommen, geschweige denn an das Geld...
Ausserdem denke ich, daß Lukas zu solch einem Dienst erst sein O.K. geben bzw. prüfen sollte, ob ein solcher Dienst konform zu den AGB von klamm.de ist.

Gruß Aru
 
so ein dienst,

fungiert selbststaendig, Mr. Klamm hat nicht auf angebote reagiert, hier werden post's geloescht, in denen konditionen bekannt gegeben werden.

fazit:

hier tut man alles, dass diese leute nicht zu ihrem geld kommen.

warum also klamm einschliessen? ich denke nicht, dass er den leuten eine garantie gibt, dass sie ihr geld auch bekommen.

ich werde hier keine konditionen mehr bekannt geben, wer es wissen will einfach eine pn.

peter
 
so ein dienst fungiert selbststaendig.
Aber halt nur solange, er nicht gegen die AGB von klamm.de oder paypal verstösst... Was imho noch zu prüfen wäre. Wenn dahingehend alles i.O. ist würde generell nichts gegen einen Dienst dieser Art sprechen. Aber dann bitte nicht in der so...

warum also klamm einschliessen? ich denke nicht, dass er den leuten eine garantie gibt, dass sie ihr geld auch bekommen.
Und du gibst den Leuten eine Garantie, daß sie ihr Geld über irgendwelche mehr oder weniger dubiosen Seiten ohne Impressum, USt-IdNr (wäre in dem Fall zwingend nötig) oder auch nur die vollständige Adresse des Anbieters (nicht mal über eine NIC-Stelle zu erfahren) bekommen ?

Dann viel Spass... evtl. sollte ich auch sowas aufmachen. Ich will ja keinem was unterstellen, aber kleine Beträge, die "Kunden" im Ausland mit kaum Möglichkleit zur Recherche, das ganze noch am Finanzamt vorbei,...
Wie war das ? Gelegenheit macht Diebe :shifty:

Gruß Aru
 
nur soviel,

mein post, sollte in keinster weise, diese page, als empfehlenswert rueberbringen.

nur, was interessiert das den oder die polnischen user, die bei klamm harte euros liegen haben?

peter
 
@ Aru, ich kann dir evtl. Name, Straße, Hausnummer und PLZ von dem Typen anbieten ;)

achja? komisch, auf meine emails antwortet er komischerweise nicht. :evil:
Da vergibt man mal gut gemeinte Ratschläge und man bekommt weder eine Antwort, noch werden diese umgesetzt... naja, vielleicht steht er gerade an, um seinen Gewerbeschein abzuholen. :ugly:
 
achja? komisch, auf meine emails antwortet er komischerweise nicht. :evil:
Da vergibt man mal gut gemeinte Ratschläge und man bekommt weder eine Antwort, noch werden diese umgesetzt... naja, vielleicht steht er gerade an, um seinen Gewerbeschein abzuholen. :ugly:

Sieh dich mal auf der "komischen" Seite um, dort sind Screens zu sehen, auf denen "angeblich" SEINE Daten sein sollen. Der Name stimmt mal mit dem angegebenen Namen überein, aber ansonsten, keinen Schimmer.

Ich würde diese Seite auch NICHT bzw. die Nutzung dieses Service empfehlen.
 
Diese Leute haben mich weder um Erlaubnis gefragt, noch stufe ich die Seite als seriös ein (kein Impressum etc.). Ich werde die Nutzung des Dienstes daher unterbinden. Das einzige was damit erreicht wird, ist eine Einfachnutzung von Kontodaten (jeder User nur Geld auf SEIN Konto).
 
Diese Leute haben mich weder um Erlaubnis gefragt, noch stufe ich die Seite als seriös ein (kein Impressum etc.). Ich werde die Nutzung des Dienstes daher unterbinden. Das einzige was damit erreicht wird, ist eine Einfachnutzung von Kontodaten (jeder User nur Geld auf SEIN Konto).

Anstatt an sowas zu arbeiten, solltest du lieber die Zeit sinnvoll in weitere Auszahlungsformen investieren.

Man beachte: Der Thread ist vom 28.7.
 
Diese Leute haben mich weder um Erlaubnis gefragt, noch stufe ich die Seite als seriös ein (kein Impressum etc.). Ich werde die Nutzung des Dienstes daher unterbinden. Das einzige was damit erreicht wird, ist eine Einfachnutzung von Kontodaten (jeder User nur Geld auf SEIN Konto).

Ich sags mal so, wenn man das ganze für Freunde macht ist es ja kein Problem, ich sehe eher das Problem darin, dass es kommerziell betrieben wird, ohne Steuerabgaben geschweige denn Impressum...

p.s. auf meine email kam irgendwie immer noch keine antwort. - Die Seite besteht allerdings immer noch.

edit2: nochmal was grundsätzliches. Lukas, Du solltest gegenüber solchen Seiten nicht all zu abgeneigt sein. Jedenfalls nicht gegenüber seriösen Seiten. Das beste was diese Seiten machen können um neue User zu finden, ist auf klamm.de zu werben. Mit allen Mitteln und vorallem Werbung für Internationale User (wo es sicherlich allgemein eh nicht so viele Buchungen gibt). Von daher können solche Seiten durchaus von Vorteil sein, wenn dadurch mehr Werbung auf klamm.de gebucht werden würde. Evtl. müsste man dazu halt genaue abkommen mit den jeweiligen Seiten machen, jedoch scheitert internationale Werbung teilweise schon daran, dass man keine Textlinks mit chin. Zeichen buchen kann :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das man die Seite auch mal im Aspekt des Geldwäschegesetzes prüfen sollte. Abgesehen, das die Seite meiner Meinung Kommerziel ist, d.h. Impressumspflicht nach BGB.

Meiner Meinung spricht nichts gegen einen Solchen Dienst, wenn er Serios ist.