Chris_i_am
Well-known member
- 10 September 2009
- 2.678
- 0
Ich möchte auch dieses Jahr gerne mal mitmachen!
PN geht gleich raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, so geht das. Du weißt nur, wem du was schicken musst. Du weißt nicht, wer dir was schickt. Aber irgendwer hat auch deine Adresse bekommen; der schickt dir dann was.hab da mal ne Frage dazu. bekommt man denn eine Adresse wo man dann was hinsenden kann ?
Sollte dieses der Fall sein, gibt es ein Nachbewichteln, d.h. wer mag verschickt an diejenigen die nichts bekommen haben ein Geschenk. Kommt dann leider erst später, es finden sich immer einige von uns die sich dazu bereit erklärenBiete lukas wieder ein notfall geschenk falls einer leer ausgeht, und was passiert mit den user die kein geschenk verschicken?
Dazu brauch ich dann deine AdresseLetzes Jahr hab ich es verpennt
Dafür bin ich dieses Jahr wieder dabei![]()
Ich seh grad, meine "Klamm-Weihnachtswichtel"-Grafik wird prominent eingesetzt auf der Startseite. Sogar das Anmeldedatum passt für dieses Jahr![]()
bot sich so an und passte so gut möchte auch beim wichteln mitmachen
XadreS, das ist unterschiedlich einige schicken z.B. per Amazon etwas (gerade wenn einige den Wunschzettel von dort haben eine Möglichkeit), ich selbst pack lieber selber, hab aber auch schon zweigleisig gefahren da Amazon einen Wunsch meines zu beschenkenden hatte den ich hier nirgends bekam, zusätzlich hab ich dann noch was kleines geschicktWie sah es denn in der Vergangenheit aus mit den Geschenken? Gab es regelmäßig Probleme mit Usern? Packt ihr die Geschenke selber und legt noch Kleinigkeiten bei oder bestellt ihr bspw bei Amazon, lasst es als Geschenk verpacken und schickt es direkt an andere User?
Hm ist die Frage ob es Sinn macht ein Paket für 6,90€ Porto zu verschicken, wenn der Inhalt 5€ wert ist ^^