Weihnachtswichteln 2013 - Wir haben gewichtelt

Warum wurde mein wunschzettel hinweiß noch nicht aufgenommen

Wunschzettel auf meiner Klammnickpage

Warum wurde mein wunschzettel hinweiß noch nicht aufgenommen

Wunschzettel auf meiner Klammnickpage
Sind bei denjenigen wo es steht die amazon Wunschlisten ;)
Bitte an alle die bisher nur die Nickpage kaum ausgefüllt haben,macht es ,dann gibt es anschließend weniger enttäuschte Gesichter. Mit der Augenfarbe kann man wenig anfangen,da wäre es sicher besser ein Hobby anzugeben oder was man sonst so mag. 8)

Sind bei denjenigen wo es steht die amazon Wunschlisten ;)
Bitte an alle die bisher nur die Nickpage kaum ausgefüllt haben,macht es ,dann gibt es anschließend weniger enttäuschte Gesichter. Mit der Augenfarbe kann man wenig anfangen,da wäre es sicher besser ein Hobby anzugeben oder was man sonst so mag. 8)

das ist aber nicht ersichlich das es amaazon Wunschlisten sind...

das ist aber nicht ersichlich das es amaazon Wunschlisten sind...
ausgeschrieben hätte es die Seite "gesprengt" und zum verlinken sind die Amazon Links leider zu lang, habe es jetzt drunter geschrieben. Ich hab sie nur mit rein genommen, da wir jemanden dabei haben ohne NP und so denk ich beim versenden der PNs nochmal dran

Endspurt nur noch bis morgen 12:00 Uhr und von einigen hab ich noch immer keine Adressdaten.
Bis morgen Mittag geht's noch, danach geht's ans auslosen/verschicken 8)

--> Anmeldende!

Jetzt erfolgt die Auslosung und Versendung des PNs 8)

Zuletzt bearbeitet:
Alle sollten jetzt eine Wichtelpost bekommen haben, da ich aber nicht unfehlbar bin, meldet euch wenn dem nicht der Fall ist.
Für mich beginnt dann die Zeit des Zitterns das alles klappt :oops: was ich hoffe :pray:
Viel Spaß allen in der "Grübelphase" nach einem passenden Geschenk :kiss: 8)
und denkt dran nur wer seine Nickpage gut ausfüllt ist anschließend nicht enttäuscht ;)

Hey zusammen,

ich mache dies Jahr hier zwar nicht mit, aber ich dachte, dass ich Euch mal einen kleinen Hinweis bzgl. versenden per Post zu kommen lasse:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=595504383832111&id=514530245262859

Denn wenn ich mal so zurück denke, gab es einige Wichtel bei Klamm, die in der Vorweihnachtszeit per "Warensendung" verschickt haben... :roll:

Da ich viel im FoodBloggerBereich unterwegs bin und dort gerne und viel verschickt wird, kann im Moment vermehrt Berichte / Rückmeldungen bzgl. unversichertem Versand verfolgen...

:kiss:

Wünsche Euch viel Spass :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket wurde von der Post verschlampt. Hatte die Benachrichtigungskarte im Briefkasten, aber das Paket ist wohl nicht bei der Filiale eingetroffen, wo ich es abholen sollte.

Jetzt muss ich erstmal warten, bis sich das regelt, bevor ich das umpacken und weiterleiten kann :(

Hallo zusammen,
habe schon mein Wichtelpäckchen erhalten! *Freu*
Nun heißt es bis Weihnachten durchhalten und es nicht vorher öffnen.

Wünsche allen anderen noch viel Spaß beim Wichteln
und angenehme Überraschungen beim Päckchen auspacken.

LG Andy

Weihnachtswichtel

Ein Päckchen liegt von mir,
hübsch verpackt vor deiner Tür.
Wer hat es gebracht?
Weißt du es nicht?
Ein kleiner,
ein feiner,
ein heimlicher Wicht,
der manchmal verborgen,
zur Adventszeit zumeist,
herumschleicht und geistert
als Weihnachtswichtelgeist.​

Ein Päckchen von mir, ging heute auf Reisen zu dir ...
Hätte es bei der Entfernung auch fast selbst vor deiner Tür legen können. :LOL:

LG Neuroblastom