Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
logo_forum.jpg

Hallo liebe Klammunity,

auch dieses Jahr soll es, gemäß der Tradition, wieder ein Weihnachtswichteln auf klamm.de geben und auch dieses Jahr wird mir die Ehre zuteil, dieses zu organisieren :)

Nachdem die Erfassung der Teilnehmer letztes Jahr mittels einer kleinen Webseite so gut funktioniert hat, wird dies auch dieses Jahr wieder so praktiziert.
Auf der Webseite kann sich jeder mit seinen Daten eintragen und wird dann per eMail über den aktuellen Stand informiert.
Das spart mir zum einen Arbeit und schützt zum anderen eure Daten (die dann nicht mehr öffentlich im Forum stehen).


Dort findet ihr auch noch einige Infos und Richtlinien/Regeln, basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre.
Neu hinzugekommen ist dieses Jahr die Beschränkung auf User, die sich vor dem 15.10.07 auf klamm.de und im Forum angemeldet haben. Für die User, die nicht bereits letztes Jahr erfolgreich am Wichteln teilgenommen haben, behalte ich mir außerdem eine Prüfung auf Zuverlässigkeit vor. Dies ist nach den ärgerlichen Vorfällen letztes Jahr leider nötig geworden - sollte aber trotzdem keinem ernsthaften Teilnehmer vom Wichteln abhalten :)


(Eintragen noch bis zum 30.11.06 - danach wird ausgelost)


Euch jedenfalls wünsche ich viel Spaß bei der ersten Phase des diesjährigen Weihnachtswichtelns,
Flo / delphi

PS: Wer will und kann, darf der Aktion übrigens auch eine schönere Headergrafik -> ein schöneres Webseiten-Design schenken..^^

PS: Liste aller Bewichtler inkl. Wichtelpartner: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2578059&postcount=843
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee.
Dieses Jaht mache ich auch einfach mal mit
Ich habe mich soeben eingetragen.
Hoffentlich falle ich nicht durch die Aussortierung, denn mein "reales" Geschenk ist schon verpackt und wartet darauf demnächst verschickt zu werden ;).
Jedoch wird mein Geschenk ziemlich früh bei dem Beschenkten ankommen, da ich die letzten 2 Wochen vor Weihnachten garantiert keine Zeit habe um solche Dinge zu erledigen.
 
Anjadoe ist auch wieder mit von Partie :D
Hat sich gerade angemeldet. :dance:

Lg an alle die sich Anmelden beim Wichteln. :yes:

Anja
 
Mache dieses Jahr auch mit...
mal sehen wie es wird... mich jetzt schon kugelig freu :D:mrgreen:

Gruß,

jiw
 
So auch mal eingetragen :)

Bin ja mal gespannt wer dieses Jahr der/die Glückliche sein wird, welche ien Geschenk von mir bekommt :)
 
Selbstverständlich wieder dabei, selbstverständlich wieder reales Geschenk ;)
Mal gucken, ob wir die 90 aus dem letzten Jahr knacken...
 
Ich bin auch wieder dabei, in der Hoffnung diesmal was zu erhalten. Wie heißt es so schön. Aller guten Dinge sind drei :biggrin:
 
ich hab mich auch angemeldet, muss aber leider durch die "manuelle" Prüfung, da ich zum ersten Mal dabei bin...seh da aber eigentlich keine Probleme ;)
 
Ich mach auch wieder mit. Hab diesen Dezember frei, also richtig viel Zeit, was Schönes zu besorgen. :)
 
Hab mich auch wieder angemeldet. Vielleicht krieg ich ja dieses Jahr jemanden der nicht unter 18 ist :mrgreen:
 
Ich denke alle Leute vom Vorjahr werden übernommen. xD
Ich bin mir nicht sicher, ob das datenschutztechnisch ok wäre. Theoretisch müßten doch die Adressen nach Beendigung der Aktion gelöscht werden, oder sehe ich das falsch?

Außerdem ist es unsinnig, die Adressen zu übernehmen, da einige, unter anderem ich, umgezogen sind. Dann müßte das erst wieder geändert werden, also kann man sich auch gleich neu anmelden. Außerdem, wer sagt, daß alle wieder mitmachen wollen?
 
Ja, also letztjährige Teilnehmer zu übernehmen ist leider nicht möglich, lediglich die klamm-IDs werden genutzt, um eben diese User automatisch als zugelassen zu verifizieren...

Mit Adressänderungen, alten eMail-Adressen und neuen klamm-IDs wäre das eh nicht sonderlich sinnvoll gewesen, denke ich mal.
 
Dabei!
Hab mich gerade angemeldet, wollte eigentlich Letztes Jahr schon teilnehmen, aber leider hab ich die Anmeldefrist verpennt...
Auf ein schönes Wichteln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.