Weihnachtswichteln 2013 - Wir haben gewichtelt

Mein Päckchen ist auch angekommen.. der Postbote war Freitag schon mal hier, aber ich leider nicht.. Karte kam dann Samstag und somit konnte ich erst gestern das Paket holen.

Danke an mein Wichtel...:)
 
Laut der Onlineverfolgung ist das Päckchen letzte Woche angekommen. Vielleicht hat mein Wichtelkind nur noch keine Zeit gehabt, Rückmeldung zu geben.
 
Päckchen kann man online verfolgen?
Na wie auch immer, habe letzte Woche Montag 3 Päckchen zur Post gebracht, 2 davon wurden bereits am Dienstag zugestellt. Nur das Wichtelpaket scheint noch nicht angekommen zu sein..... zumindest laut der Liste.

P.S. : Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Andy
 
Päckchen kann man online verfolgen?
Na wie auch immer, habe letzte Woche Montag 3 Päckchen zur Post gebracht, 2 davon wurden bereits am Dienstag zugestellt. Nur das Wichtelpaket scheint noch nicht angekommen zu sein..... zumindest laut der Liste.

P.S. : Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Andy

Päckchen kann man auch online verfolgen, ist aber noch nicht lange so.. drücke alen die Daumen dass heute noch was ankommt...

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
 
Der Briefträger hat mir gerade mein Wichtebrief vorbei gebracht. Leider stand kein Name drauf somit bedanke ich mich einfach trotzdem mal bei meinem Wichtel. Frohes Fest an alle.
 
Momentan habe ich von 7 keine Rückmeldung :-? hoffe das sie nur noch keine Zeit hatten und das alle etwas bekommen.
Ich mach es bei den Wichtelgeschenken inzwischen nur so das ich es online auch verfolgen kann, wenn bei einem einmal etwas wegkam, lernt man daraus. ;) ich hab damals zweimal verschickt
Drück euch die Daumen und werd nochmal an meinem Geschenk rütteln, obwohl Neuroblastom hat es so gut eingepackt, das ich echt ratlos bin :LOL:
Naja die paar Stunden bis zur Bescherung gehen auch vorbei *aufgeregt ist*

Endlich Heilig Abend- Wichteltag
 
Eigentlich bin ich recht sprachlos 8O , ich dachte immer ich bin verrückt aber du übertriffst mich ja ;)
Ich kam aus dem auspacken gar nicht raus so viele Geschenke waren in meinem Wichtelgeschenk :kiss:
Das Mensch ärgere dich ist der Hammer :LOL:

Mein

geht an Neuroblastom auch für die wunderschönen Zeilen in der Karte! :kiss:
und ich werde jetzt ein bisschen Pause machen ;) und auch Weihnachten feiern mit meinen Lieben. Bis später :kiss:
 


Ich sage ganz lieb DANKE an mein Wichtelinchen "Engelchen0812". Ich habe mich echt wahnsinnig über das Geschenk gefreut. Super schöner Teelichthalter mit vielen Teelichtern (duften so herrlich) und brennt schon fleissig. Dann einen guten Tee und Pralinen. Außerdem noch was schönes zu lesen. Hat echt meinen Geschmack getroffen und ich habe was über die Feiertage zu tun.

Vielen lieben Dank dafür.

LG Diana
 


Ich sage vielen lieben Dank an "kleines-biest" für die vielen tollen Sachen. Viele Leckereien, die nicht lange da sein werden. Schokolade, verschiedener Tee und was zu lesen. Da kann es einem nur gut gehen. ICh hab mich da echt sehr darüber gefreut.

Liebe Weihnachtsgrüsse aus Leipzig

Bernd
 
Ich habe einen süßen >Engel bekommen, eine Kerze sowie Leckereien.

Ich wünsche frohe Weihnachten.

P.S.: Ich finde es sehr erstaunlich was Ihr so für ein Budget von 5-10 € alles bekommt.
 
...

P.S.: Ich finde es sehr erstaunlich was Ihr so für ein Budget von 5-10 € alles bekommt.



....​

Was soll ich schenken?

Preislich hat sich in den letzten Jahren ein Rahmen von ca. 5-10€ etabliert, der aber keine Vorgabe ist.
....​
Ich glaube das ist seit dem wir Wichteln nie angepasst wurden, zudem steht ja es ist keine Vorgabe und bleibt jedem überlassen.
Wer als Paket verschickt weiß das dass verschicken bereits 6.90 € per DHL kostet.
Ich hab in den letzten Jahren bei ca. 20 € incl. Verschicken gelegen und finde das ist o.k. wenn man einmal bzw. mit Hühnern 2 x jemandem eine Freude machen kann. :kiss:


Wer wen bewichtelt hat schreib ich wahrscheinlich erst morgen , heute ist nochmal die Familie dran :love:


Allen noch einen schönen 1. Weihnachtstag, genießt nach all dem Trubel die Zeit mit euren Lieben :D
 
Guten Morgen,

nachdem ich gestern off gegangen war, hab ich mir dann erlaubt, das Päckchen zu öffnen. Die Schokolade kam genau passend. Während ich drauf geachtet habe, alle meine Lieben mit Süßkram zu versorgen, hatte ich mich selbst ganz vergessen.

Über die Kerze im Schneemannständer aus Glas hab ich mich total gefreut. Im Moment steht sie aus Sicherheitsgründen im Schrank. Da ich kaum da bin und zwei Katzen habe, steht sie da wirklich besser und findet dann am 27.12., wenn ich wieder aufpassen kann, einen guten Platz.
Die kleine Weihnhachtsdeko (Minischwibbogen) ist wirklich bezaubernd. Dafür war auch ein sicherer Platz da, denn blaues Licht mögen die Katzen anscheinend nicht. (Jedenfalls machen sie um die blauen Lichter immer einen bogen, rote Lichter ziehen sie an). Ich war ganz aus dem Häuschen, weil ich mir so einen kleinen Bogen schon lange gewünscht habe.

Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel!
 
Doch geschafft, da einige sich gerne bedanken möchten und nicht wissen bei wem
Die Liste ist fertig, zu finden hier Wichtelliste


Für alle die noch nichts haben, wir warten jetzt die nächsten Posttage ab, ansonsten gibt es ein nachbewichteln. Laut Plan sollten ja noch fast alle unterwegs sein, Kalle hab ich zweimal angeschrieben und beide Male keine Antwort erhalten :ugly:
 
Ich möchte mich auch nochmal bei CrazySash für das tolle Geschenk bedanken :)

Frohe Weihnachten und noch ein paar ruhige Feiertage an alle hier :)
 
<3 liches Dankeschön an Robert; das war eine superschöne Punktlandung.
Die Kaffees sind schon gekostet und schmecken wunderbar, mit dem Abreisskalender hatten wir heute und gestern schon eine Menge Spaß. Auch das Buch und die anderen leckeren Dinge treffen haargenau meinen Geschmack. Mit der Lektüre bei Apfelpunschduft werde ich den heutigen Tag gemütlich ausklingen lassen. Alle Sachen waren wunderschön verpackt und sind heil angekommen.:D:D:D:D

Bin beim nächsten Wichteln bzw. Hühnern wieder dabei und danke Engelchen ganz herzlich für die Mühe die sie sich zweimal Jährlich mit der Organsisation macht.
Euch allen eine gesegnete Weihnacht und bis bald
Petra
 
Recht vielen dank,. für das Tolle Buch mit der CD, genau auf mein Wunsch abgepasst, und das duftende Duschgel. Recht vielen dank habe mich riesig gefreut. das kind im manne ist toal rausgekommen beim freien....
 
Mein Dank geht an LordRoscommon für die beiden tollen Cola Gläser, welche meine Sammlung um zwei Extras erweitern. Habe mich wirklich über diese Gläser gefreut. Das Kissen hat sich gleich meine Tochter angeeignet. :LOL:

@engelchen, vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit was das Wichteln angeht. Hoffe ich konnte Dir eine kleine Freude bereiten. ;)

LG Neuroblastom
 
Vielen Dank an maxi888 für das tolle Buch :)

IMG0957c9d3_thumb.jpg