Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heute mein Wichtelgeschenk auch von der Post abgeholt. Vielen lieben Dank schon mal. Hatte noch keine Zeit es auszupacken und melde mich dann danach noch einmal bei euch! :biggrin:

Da bin ich jetzt froh das es angekommen ist endlich bei Dir.:roll::yes:
Ich dachte schon das es verloren gegangen wäre.
Wünsche Dir Viel Spass beim auspacken.;)
 
Nein, nein, alles da. Es wurde am 29. von der Post versucht mir zuzustellen. da ich aber seit dem 28.12. gegen 15 uhr bis heute nicht in HH war hat es solange bei der post auf mich gewartet. :biggrin: Alles ist gut! Danke. :kiss:
 
Ich hab jetzt in der Liste mal die rot markiert, von denen ich genau weiß, daß noch nix angekommen ist. Die anderen werde ich jetzt mal so nach und nach anschreiben. Find ich irgendwie strange dieses Jahr, daß so viele sich noch nicht gemeldet haben.
 
Danke Birnchen für die PN .... und hier für alle zum Mitlesen ... bei mir ist noch nichts angekommen und die, die mich bewichteln sollte, habe ich hier im Thread auch noch nicht einmal gelesen. Mir gehts ja nicht ums Geschenk, aber wenn man sich bei so einer Aktion anmeldet, sollte man sich seiner Pflicht irgendwie bewusst sein. Und ich für meinen Teil muss ganz klar sagen, Spaß gemacht hat es mir auf jeden Fall.
Gruß
biba17
 
Hi Brimchen,

die PN die ich dir eben geschickt habe kannste knicken aber der User
CoRnY08 aht definitiv sein Wichtel Geschenk bekommen. Das hat er hier auch gepostet aber frage mich mal auf welcher Seite das war.

Ach ja Seite 59 vom 23.12.08 und er hat da folgendes gepostet:

Also mein Paket, ist auch grade eben angekommen

Der Nachbar hat es vorbeigebracht und hat gesagt das es dort schon 1 Woche steht oO
Aber bei uns war keine Rückmeldung dazu oO

Die Post wird bei mir immer mehr zum Meiden !
Da mein Paket für mein Wichtel ja heute zurückkam oO

Werde morgen mal Kontakt mit meinem Wichtel aufnehmen ...

Danke schonmal an Anja



Ich wünsche noch einen schönen Abend

Gruss Anja
 
Ah super danke. So langsam wird die Liste auch kleiner.

Aber so richtig witzig find ichs teilweise nicht.

"Ich wußte nicht, daß man sich melden muß" war da noch das harmloseste... :roll:
 
Sowohl mein Wichtel, als auch ich, haben das Geschenk erhalten. Hat (wie auch letztes Jahr) alles wunderbar geklappt.

Ist nur schade, dass es wohl nicht bei allen so reibungslos funktioniert hat...
 
Danke für das tolle Geschenk Mister S! Gerade angekommen, anscheinend hat ein Nachbar das abgegeben

Hi!

Fein das es dir gefällt.
Entweder Frau liebt es oder haßt es...
und deine Nickpage war nicht alzu aussagekräftig.
Also einfach mal gekauft.

*btw:
1.) Die ist neu...ich hab extra im Laden gefragt obs die nicht auch eingeschweißt gibt. Nein...weil die vor dem Verkauf geöffnet werden vom Händler ?!? Naja, ist auf jedenfall neu. Eigentlich gibts beim Kauf der DVD ein T-Shirt dazu...aber das war vergriffen :(
2.) Sorry für die unschöne Verpackung...ich hatte einfach keine Zeit und wollte nur das dass schnellst möglich weg und bei dir ankommt...

VIEL SPAß damit !!!
(ich hab den noch nicht gesehen *ggg)
 
vielen lieben Dank noch einmal für mein Wichtelgeschenk. Habe ein Computerspiel bekommen: Fahrenheit. Werde ich gleich mal testen:mrgreen:

JA is ziemlich gut ;) Nur musst du etwas tricksen soltest du es unter Vista spielen wollen.

Auch mein Geschenk ist eingetroffen - ich danke auf jeden FAll - hat mich sehr gefreut. Bin nächstes Jahr garantiert wieder dabei ;)

Wär interessant ob man das auch mit Geburtstagen machen könnte...
 
Jau jau jau :mrgreen:

Hier kommt endlich meine Rückmeldung :p
Mein Wichtelgeschenk war pünktlich da und ich hab mich über die wilde Mischung gefreut :LOL:

Danke an den geheimnisvollen Wichtel :ugly:

semmelkuh
 
Mein Wichtelgeschenk habe ich auch bekommen :mrgreen:
Vielen lieben Dank an Hypnotic!

3D Edelstahl Windspiel

"Simone" aus Holz gesägt - sehr schön gemacht

total niedliche selbgebastelte Weihnachtskarte mit einer Weihnachtsgeschichte, einem kleinen süssen Babyweihnachtsmann :love: und Ministerne/Schneeflöckchen (zum Glück hab ich auf der Erde gesessen, sonst hätte ich erst mal ne Lupe suchen müssen um das einzusammeln *grins*)

und dann noch ne Menge Schoki.

Habe mich wirklich sehr gefreut.

LG Simone
 
So, jetzt hab ich die Nase voll.

Britta33 bekommt jetzt von mir als erste 0 Klammern, da sie ein virtuelles Geschenk abliefern sollte und dies nicht getan hat. Auf Nachfragen wird gar nicht reagiert. Gelesen wurde die erste Message, aber die weiteren dann nicht mehr. Online ist sie permanent. Sowas muß einfach nicht sein. Tut euch keinen Zwang an, es mir gleich zu tun...
 
Tut euch keinen Zwang an, es mir gleich zu tun...

done
1-salut.gif


Finde ich total scheisse sowas.
1-stampf.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.