Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein päckchen wurde noch nicht in empfang genommen... dabei hab ichs schon anfang der woche abgeschickt... komisch...

ist aber auch noch nix angeommen bei mir...
 
Mein Päckchen ist auch schon unterwegs zu meinem.. ja ehm... ich bin ja eigentlich der Wichtel in dem Fall oder? Wie heißt dann das Gegenstück? Bewichtler ist ja irgendwie auch falsch, das wäre ja wieder ich.

Naja, auf jeden Fall kann sich hoffe ich morgen jemand über ein schönes Paket freuen. ;)

Bei mir sind schon zwei Pakete angekommen, aber beide mit familiärem Absender, also noch keins von meinem Wichtel... *platzvorneugierfast*
 
ich warte immernoch auf das was ich im Netz für die zu bewichteltende Person gekauft habe. Ich hoffe, dass es morgen ankommt. Sonst muss ich mir schnell was neues einfallen lassen. Spätestens am Montag will ich das Paket verschicken.

Angekommen bei mir ist auch noch nichts. Wobei, sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten :LOL:
 
Ich hab heute mein Päckchen "aus Frankreich mit dt. DHL Aufkleber" bekommen. :gloerf:

Da fällt mir ein: Mein Wichtelgeschenk muss ich noch verschicken. :sing:
 
Also ich nehme mal an, dass ich auch was bekommen habe, leider musste es aber eine Nachbarin annehmen, weil ich nicht da war und mein Schatz die Klingel nicht gehört hat... :ugly:
Allerdings war sie als ich es abholen wollte, nicht da, also kann ich es erst morgen holen ^^ Freue mich so und bedanke mich jetzt schon mal bei meinem Wichtel ;) :kiss:
 
So ich hab mein Päckchen bekommen, steht im Flur und bislang konnte ich mich noch beherrschen zu gucken von wem es ist 8)

Dazu ist um 22 Uhr Abends endlich das Geschenk für mein Wichelkind angekommen per Express nachbestellt nachdem Hermes das erste Paket verbummelt hat :roll:

Bring ich morgen zu DHL und hoffe es kommt an.
 
Hurraaaaaaa habe eben mein Päckchen erhalten :dance:


Musste es aber ganz schnell vor meiner Tochter in Sicherheit bringen,

sie meinte der *Mann* ( Weihnachtsmann) hätte schon ein

Geschenk gebracht .

Meinem Wichtel sei erst mal Dank :mrgreen:


Novembergirl
 
Mein Paket ist nun auch bei der Post, gerade noch rechtzeitig ;)

Boa das Paket im Flur (ich weiß von wem es ist, musste einfach gucken - danke Mandylein:mrgreen: ), das reizt schon sehr. Hatte es nun schon ein paar mal in der Hand dran geschüttelt, aber nix raschelt :-? Das werden nun verdammt harte Tage, ich glaub ich muss das Paket in den Keller bringen sonst fang ich in ner Stunde an am Papier zu knibbeln :ugly:
 
Heute ist ein Päckchen für mich gekommen *hüpf*

Hab auch schon durch den Absender sehen können von wem...
konnte mich nicht zurückhalten nachzuschauen :mrgreen:

Jetzt bin ich sehr gespannt und warte sehnsüchtig auf Heiligabend :D
Fast wieder so wie früher als kleines Kind :ugly:
 
Eben ist mein Wichtelgeschenk eingetroffen. Danke an den oder die Wichtel/in.

Eben nochmal nachgesehen bei Hermes, lt. deren Sendungsverfolgung ist das Wichtelgeschenk bei demjenigen eingetroffen, den ich bewichteln sollte.
Ich hoffe es kam noch rechtzeitig.
 
Irgendetwas hat Hermes beim Bäcker für mich abgegeben. Da der heute nur bis 12 auf hatte (wobei ich erst 14 Uhr wieder hier war) und morgen gar nicht, werde ich erst am 31. erfahren, ob es ein Wichtelpäckchen war...
 
:dance::dance: mein paketist da, freu mich total, und ich glaub sogar zu wissen wer der Absender ist, hab es letzte Woche schon vermutet und heute zu 90% bestätigt bekommen ;)
 
Ich hab immer noch kein Päckchen bekomme. :-?
Naja ist ja noch ein bisschen Zeit.

Aber wenigstens ist mein Päckchen angekommen, ich hoff mein Wichtel freut sich ;)
 
Das was ich verschenken will ist heute wieder nicht bei mir angekommen. Dann wird es wohl erst nach Weihnachten werden, dass ich meinen Wicht bewichteln kann. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.