Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fertig gebastelt, Foto gemacht, Kabel für Cam zuhause liegen lassen. Und wenn ich die Karte aus der Cam raus nehme und in den Schlitz am PC stecke, dann kommt nur QUark raus. :gloerf:
 
.. dann kommt nur QUark raus. :gloerf:

Bist Du sicher? ist es nicht doch Katzenfutter?
Aber egal, selbst wenn es Quark ist, mach es und füll ihn ab, dann kannst Du Dir das patentieren lassen: "PC-Quark" :LOL:

Oder hast Du eine intelligente Speicherkarte bzw "Geschmacksfirewall im PC" die sich weigern deine "Künstlerische Leistung" abzubilden?

Egal, wir sind hart im nehmen, versuch es mit dem Kabel und lass uns teilhaben!
 
Waaaaaaaa! Mist! Hab ichs verpasst? Ich wollte doch dieses Jahr auch wieder mitmachen!!! :( Kann ich noch kurzfristig einsteigen???? Biiiiiitttteeeeeeeeee
 
Waaaaaaaa! Mist! Hab ichs verpasst? Ich wollte doch dieses Jahr auch wieder mitmachen!!! :( Kann ich noch kurzfristig einsteigen???? Biiiiiitttteeeeeeeeee

Schon okay, hab' mich ja auch erst jetzt eingetragen :angel:


Der Wichtelautomat läuft bereits auf Hochtouren und ermittelt erste Wichtelkonstallationen 8)
 
Hm, auch ich werde bei meinem Wichtel wohl eine Weile grübeln müssen 8O :D


Wie schon erwähnt: Wichtelmails sind jetzt raus :)


Teilnehmen konnten letzten Endes nur zwei User nicht (bei einem davon: Forenacc gesperrt), erfreulich eigentlich.


Nur noch 22 Tage!
 
Oh, MisterS hat mich eben wieder auf eine nicht ganz unbedeutende und eigentlich auch nicht unbekannte Nebenwirkung des Nickpage-Besucher-Trackings hingewiesen: Es ist natürlich ein wenig auffällig, wenn man sofort die Nickpage seines Wichtelmenschen besucht , wenn der nur wenige Besucher hat.

Als Verschleierungstakik sei daher geraten: Nickpage nicht sofort besuchen oder nur als ausgeloggter User und dafür die Nickpages von ein paar anderen Wichtelteilnehmern aufrufen... ^^
 
Also ich war grad bei MisterS auf der NP, kann ihm aber versichern, daß er nicht mein Wichtel ist. Ich war auf etwa der Hälfte aller NP die mitmachen... ;)

Btw: Leute füllt die Teile aus, sonst braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr etwas bekommt was euch nicht gefällt.
 
Also ich war grad bei MisterS auf der NP, kann ihm aber versichern, daß er nicht mein Wichtel ist. Ich war auf etwa der Hälfte aller NP die mitmachen... ;)

Btw: Leute füllt die Teile aus, sonst braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr etwas bekommt was euch nicht gefällt.

Bin ich nicht von ausgegangen... trotzdem schade :biggrin:

Ich nehm den THread und das Wichteln sofort mal als grund um nach 3 Jahren mal meine NP auszufüllen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.