Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*freu* Mein Wichtelpaket ist auch angekommen :D

Ob mein Geschenk angekommen ist, weiß ich nicht.
Hab hierzu noch nichts gelesen.
 
Mein Wichtelpaket ist auch schon angekomment, hatte aber zuerst nicht gemerkt, dass es das Wichtelpaket ist, da es zusammen mit einem anderen Paket gekommen ist, ordnete ich es zuerst dem Shop zu, wo ich noch Weihnachtsgeschenke bestellt haben. Der Wichtelabsender hat auch nur seine reale Daten ohne Adresse eingetragen, nicht den Usernamen bei Klamm. Ich bekam einen Puzzleball, der sogar auch noch gut für die Feinmotorik ist. Mich hat ein Mann bewichtelt und ich durfte eine Frau bewichteln.
Ein Herzliches Danke an Torsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich das hier erst zu spät gelesen habe :( Aber dafür möchte ich das nächste Jahr dabei sein ! :)

Wünsche trotzdem allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
 
Mein verschicktes Wichtelgeschenk ist angekommen, wie ich hier lesen durfte.

Und eben hat der Postbote das Wichtelgeschenk aus 66386 (den Ort kann ich nicht entziffern) abgegeben, ich versuche das erst morgen aufzumachen.

Viele liebe Grüße Novalee
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins sollte beim Empfänger angekommen sein, wenn ich das richtig sehe. :ugly:

ja :X

Sry konnt es nicht aushalten habs ausgepackt :D

War ne Tasse mit Doffen ohren drin :D

schokolade und nen saugeiles kartenspiel,
und ne friesbie für nen grobmotriker wie mich ;)

danke :mrgreen::ugly:
und sry das ich nicht mehr warten konnt :D
 
Bei mir kam leider auch heute nichts an :(
Morgen ist dann die letzte Möglichkeit, dann bin ich erstmal 2 Wochen weg!
Ich hoffe das aber noch was ankommt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.