Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herlich :mrgreen:- ob das hält? :mrgreen:

Muss ja nicht lange halten, aber keine weiteren Fragen bitte, das würde dann in den R+1/N-1 Thread gehören ;)

Ein Edit kann ich mir nicht verkneifen nach einem Reno von einem mit Meeresbewohnernick:
und für unser Hörer aus den angegliederten Gebieten aus dem Osten: Es handelt sich nicht um ein Selbstbauverhütungsmittel!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. nfc... :ugly: (bei Gelegenheit druck ich mir die Bauanleitung aus, will ja nix falsch machen)

Das war jetzt sozusagen mein Betthupferl... n8
 
Ja, da war die Post wirklich sehr, sehr schnell...
Ich hoffe das Buch paßt. Hatte dieses Jahr irgendwie überhaupt gar keine Zeit um anständig Weihnachtsshopping zu machen. Aber kein Wunder wenn man während der Woche in nem Dorf lebt .. :(

Ich weiß ja noch nicht, was es für eines ist.
Da ich dummerweise nicht dachte, es sei das Wichtelpaket (wtf?), riss ich die Verpackung auf und las die Karte bereits. :mrgreen: Danke dafür auf jeden Fall, das Buch schaue ich mir dann erst an Weihnachten an. *g*
Aber jedes Buch ist besser, als gar kein Geschenk zu erhalten, auch wenn ich mich über was zu Naschen oder so auch gefreut hätte. :mrgreen:
Vielleicht hast ja ein Loch in die Seiten geschnitten und darin was gebunkert?! *hust*

Und ich verstehe nicht, wie man sein Wichtelpaket schon vor Weihnachten öffnen kann. :-?
Setze ich mit der Angewohnheit zusammen, dass einige ja schon vor dem Wichteln das Geschenk parat haben, also absolut gar nicht auf den zu Bewichtelnden abgestimmt, traurig solche Aktionen.
 
Mein Päckchen geht leider auch erst morgen zur Post. Habs vorhin verpackt und bringe es morgen früh direkt auf den Weg. Sorry, dass ich so spät damit dran bin... ging leider nicht anders.

Mein Wichtelgeschenk ist auch noch nicht da, aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit. Da mach ich mir noch keine Gedanken drum :)
 
Und ich verstehe nicht, wie man sein Wichtelpaket schon vor Weihnachten öffnen kann. :-?
Setze ich mit der Angewohnheit zusammen, dass einige ja schon vor dem Wichteln das Geschenk parat haben, also absolut gar nicht auf den zu Bewichtelnden abgestimmt, traurig solche Aktionen.

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz. Ich hab mich beim Wichtelgeschenk schon Gedanken gemacht, was hat das mit Ungeduld zu tun? Ich finde es viel schlimmer, wenn Leute hier schon ihre Enttäuschung rausposaunen, ohne überhaupt zu wissen, was genau es ist, aber es ist ja nur ein Buch und keine Süßigkeiten und kein Gedöns dabei... :roll:
 
Hmmm mein Paket ist zurück gekommen (gerade vom Nachbarn abgeholt) mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" und was nun ... Dachte eigentlich schon, dass die Leuts hier ihre richtigen Adressen angeben

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, alles nur Bestellungen die ich selbst getätigt habe *angsthatvergessenzuwerden*
 
:ugly: Dieses Jahr wird das Problem nicht, dass jemand kein Geschenk bekommt sondern dass die Leute ihre Geschenke nicht versenden können! :mrgreen:
 
Ich hab gestern ein Paket zurückbekommen mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" nur weil der Empfänger nicht in Haus Nr. 21 sondern in Haus Nr. 22 wohnt. :gloerf:
 
Ich hab gestern ein Paket zurückbekommen mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" nur weil der Empfänger nicht in Haus Nr. 21 sondern in Haus Nr. 22 wohnt. :gloerf:

das kann ich aber schlecht überprüfen ausser ich schrei die adresse hier raus und hoffe er/sie/es ließts. wenns heute nich nochmal zur post gehts würd auch theoretisch nicht rechtzeitig ankommen ...
 
Hmmm mein Paket ist zurück gekommen (gerade vom Nachbarn abgeholt) mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" und was nun ... Dachte eigentlich schon, dass die Leuts hier ihre richtigen Adressen angeben
Bitte doch delphi den Empfänger zu fragen, ob die angegebene Adresse wirklich richtig war oder der Postbote zu faul. Kenne sowas nämlich auch, da sind die zu blöd, das Haus zu finden.
 
Das meinige wichtelpaket is auch schon vor paar Tagen zur Post.. :)

Und ich hab wohl auch schon eins bekommen,... aber das is ja bei meiner mum.. und da fahr ich morgen erst hin. :biggrin:
 
Uh, ich bin ja so was von gespannt... mal gucken was kommt :p
Kribbelt total überall.. (entweder muss ich mich waschen oder das ist die Vorfreude:biggrin:).. Nu mach schon lieber Postbote und brings endlich ...

Hab extra meine Arbeitgeber-Adresse angegeben, da ich hier ständig Pakete von anderen aufbewahre und erst ab 19 Uhr zu haus bin.

*Rum(l|s)sauf*
 
Übrigends stellt die DHL diesmal auch am Sonntag zu:

Damit Weihnachtsgeschenke, die noch in letzter Minute eingeliefert werden, auch pünktlich zum Fest unter dem Christbaum liegen, bietet DHL Paket seinen Kunden erstmalig einen ganz besonderen Service: Pakete werden am Sonntag vor Heiligabend wie an einem regulären Werktag zugestellt. Wie jedes Jahr erfolgt die Auslieferung von Paketen, Päckchen und Briefen natürlich auch noch an Heiligabend selbst.

Kunden können ihre Pakete ganz regulär bis Geschäftsschluss am Freitag, 21. Dezember aufgeben, damit die Zustellung bis zum darauffolgenden Montag an Heiligabend sichergestellt ist. Mit dem Service Express erreichen sogar noch Samstags-Einlieferungen ihre Empfänger rechtzeitig zum Fest. Anlaufstellen für die Paketaufgabe sind neben den 13.500 Postfilialen auch die bundesweit rund 900 Packstationen. Kunden, die an Heiligabend zuhause nicht angetroffen werden, können ihre Pakete noch am gleichen Tag bis abends in der nächstgelegenen Zustellbasis abholen. Mitzubringen sind die Benachrichtigungskarte und der gültige Personalausweis.
 
Vielen Dank an meinen Wichtel :):):)
Habe es eben bei der Post abgeholt, bin extrem neugierig, versuche mich aber bis Montag zurückzuhalten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.