Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich falle ich nicht durch die Aussortierung, denn mein "reales" Geschenk ist schon verpackt und wartet darauf demnächst verschickt zu werden.
Wie persönlich abgestimmt auf den Wichtelpartner. Du kannst bei Klamm problemlos ein neues anlegenIch wollte mich gerne anmelden und mitmachen, leider wird nach dem Losepasswort in der Anmeldung gefragt. Das hab ich vor Jahren mal angelegt und weiss es nimma![]()
Weshalb werden Leute mit einem Klammernschnitt von 2,5 und drei roten Popeln, die zudem nicht eine einzige Angabe auf der Nickpage machten, nicht ausgeschlossen?

So viele Möglichkeiten um das festzustellen gibt es in der Tat nicht (genauergesagt gar keine) ... wer überprüft und demnach ausgeschlossen wird, der wird entfernt. Wer nicht überprüft wurde oder zugelassen ist, der steht (vorerst) in der Liste.woran hast du festgemacht, dass derjenige nicht ausgeschlossen wurde, bzw nach "überprüfung" ausgeschlossen wird?![]()
Grundsätzlich erstmal nicht wirklich viel.Was hat der Klammerdurchschnitt denn damit zu tun, ob jemand ein Geschenk verschickt oder nicht? Und was was sagen Renos darüber aus?