Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch mein Päckchen bekommen, aber das bleibt bis zum 24. noch verschlossen.
Danke ****, dass du den Absender drauf geschrieben hast, ich kenn deinen richtigen Namen! :ugly:
 
Ich habe grad in mühevoller Kleinarbeit eine hässliche Packung von irgendwas mit geschenkpapier beklebt und schön mit weihnachtlichen Servietten ausgelegt :) Sieht jetzt recht schön aus... muss nur noch den Inhalt reinpacken =)
 
Ich hab heute auch ein Päckchen bekommen. Mit lauter Sternen drauf.
Von jemandem, den ich nicht kenne... aber es steht gar nicht "Wichtelpaket" oder "nicht vor dem 24.12. öffnen" drauf...
Ich mach es trotzdem nicht auf. Es ist bestimmt von meinem Wichtel. :)

Meins ist übrigens auch schon länger auf Reisen. ;)
(Und ich hab auch was vergessen reinzupacken, bist also nicht alleine, Fischvolk)
 
Ich hab mein Paket schlicht gehalten und wollte eigentlich auch noch ein bissl Geschenkpapier innen aufkleben, hab's aber vergessen dann. :( Dafür sind andere tolle Dinger aus Styropor drin. :mrgreen:
 
Och merde. Wollte es heute abschicken, aber Portemonnaie war ja wieder weg (habs im Zug vergessen, habs wieder bekommen, aber dann irgendwo zu hause verlegt). Heute habe ich noch als Kammeramann an einer Hochzeit gearbeitet, um mir das Porto leisten zu können *gg*.
 
Args du hattest recht, ich hab deine eingegangene Mail nicht gesehen, da kein Symbol mehr da war. :S

Naja hast ne Message. ;) ^^
 
das kommt doch am ende sowieso raus. :biggrin:
außerdem gehts um den inhalt. net, von wem das is. :ugly: :evil:

Es geht um eine liebe Geste von einem lieben Menschen. :)
Wenn du wirklich eine halbe Stunde vor einem Bücherregal zugebracht hast, indirekt ja für mich, find ich das schon enorm lieb. (Ja, ich las deine Beiträge in diesem Thread mal nach. :mrgreen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.