Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige Problemchen könnte sein, wenn eine ungrade Zahl an Teilnehmern mitmachen wollen...
Wieso? Es werden doch keine Paare ausgelost, die sich gegenseitig beschenken.

Nicht: A <-> B und C <-> D beschenken sich gegenseitig.

Sondern:
A beschenkt B, B beschenkt C und C beschenkt A

Von daher ist die Anzahl egal...
 
Ja, die Auflösung war auch so angedacht irgendwie, kann ja am 24. Abends irgendwann schnell den Link posten (wenn ichs vorher schon programmiert hab) :]

@Cybo: Spielt keine Rolle .. stell dir vor die Wichtler stehen alle im Kreis und bewichteln ihren rechten Nachbarn .. dann wird der letzte den ersten beschenken und alles ist gut..

Grüßle
flo
 
Ich weiß, ist ein Evergreen (ich versteh es jedes Jahr nicht beim ersten mal :ugly:)

Und da bist du stolz drauf? Ist doch wie bei Tieren, lernen durch gute und schlechte Erfahrung. Aber das wirkt nicht mehr oder ist es keine schlechte Erfahrung für dich hier jedes Jahr wieder bloßgestellt zu werden? :ugly: 8O

Kinder, Kinder, Kinder! :-?

#FischVolk (CZ)
 
Hab ich dich nich letztes Jahr bewichtelt? *grübel*

War nicht ich die Glückliche *auchgrübel*

Ich mein, du hattest mir diesen genialen Gutschein geschenkt mit lauter Naschis. (Sag mal nicht, welcher Gutschein, denn das war so klasse, dass ich es dieses Jahr auch schenken möchte, wenn ich jemanden geeigneten bekomme ;) )
 
War nicht ich die Glückliche *auchgrübel*

Ich mein, du hattest mir diesen genialen Gutschein geschenkt mit lauter Naschis. (Sag mal nicht, welcher Gutschein, denn das war so klasse, dass ich es dieses Jahr auch schenken möchte, wenn ich jemanden geeigneten bekomme ;) )

Und du hast mir immernoch nicht verraten was du dir davon gekauft hast :evil:
Seit fast 365 Tagen lässt du mich dumm sterben...Wie lang willst du mich noch mit dieser Qual leben lassen? :yawn:
 
Und du hast mir immernoch nicht verraten was du dir davon gekauft hast :evil:
Seit fast 365 Tagen lässt du mich dumm sterben...Wie lang willst du mich noch mit dieser Qual leben lassen? :yawn:

Du Witzbold!
Erst weißte nicht mal mehr, wen du bewichtelt hast und nun große Töne spucken! *gg*
Wat schönes halt ;)
 
yerusha wenn du umbeingt nicht deine adresse drauf schreiben willst kannste meine angeben.
Allerdings würde ich sagen fällt das eh nicht auf oder meinste hier sucht dann jemand bei klamm nach nem user mit dem vornamen und dem nachnamen?
 
yerusha wenn du umbeingt nicht deine adresse drauf schreiben willst kannste meine angeben.
Allerdings würde ich sagen fällt das eh nicht auf oder meinste hier sucht dann jemand bei klamm nach nem user mit dem vornamen und dem nachnamen?
Hm, gute Frage :mrgreen:
Vielleicht reicht ja Absender-Ort schon...

Danke für Deine Angebot. Ich denk drüber nach.
Vielleicht sind es hier auch einfach so viele die mitmachen, daß man nicht mit 3 Klicks den Absender herausfinden kann. Und irgendwann wird ja eh' aufgelöst...
 
dabei bin hoffe das ich das alles richtig mache und verstanden hab :D

*EDIT*

Hoffentlich krieg ich mone :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da mal ein Gedanke gekommen...

Wie wäre es, wenn die Wichtel auf ihrer Nickpage einige Vorschläge für Geschenke machen würden. Dann hätte der Schenker/Gönner (find' immer noch kein passendes Wort :-? ) schon mal einen Anhaltspunkt. Er müsste sich natürlich nicht danach richten.
Die Angaben sollte natürlich rein freiwillig geschehen und kann nach Weihnachten ja wieder gelöscht werden.

Grüsse, Udo
 
in einem anderen forum, wo ich beim wichteln dabei bin, wurde ein extrathread aufgemacht: wichtelkinder, da hat jeder sich kurz vorgestellt, in ein paar sätzen. und wenn dann der/die schenkende noch fragen hatte, hat er/sie sich mit einem zweiten nick registriert, der nach der wichtelei wieder gelöscht wurde. dieser nick war dann immer auf das wichtelkind bezogen. zb wichtel von blubarju, oder neduswichtel oder yerushaswichtelpapa oder rehhaileswichtelmama (nur beispiele).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.