hmmm, was kommt als nächstes? klammgeil, slot-party und was es doch noch alles gibt schließen und nur mehr auf questler konzentrieren?![]()
Hä?? dir schon klar, das Klammgeil nicht hammi gehört!? Also voll sinnfrei die Aussage von dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, was kommt als nächstes? klammgeil, slot-party und was es doch noch alles gibt schließen und nur mehr auf questler konzentrieren?![]()
Hä?? dir schon klar, das Klammgeil nicht hammi gehört!? Also voll sinnfrei die Aussage von dir.
Das diese Begründung gerade von dir kommt und es dir dabei nicht mal die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist schon wieder zum lachen.
Schon erstaunlich wie schnell hier vergessen wird.
Webmasterlose macht dicht. Na und?
Gibt doch genug andere.
Gruß
Es macht keinen Spaß, weil viele nur bescheißen und alles in iFrames laden.
Wer von euch hatte ihn denn damals eigentlich Angezeigt und hatte gewonnen!?
Und selbst wenn: Es macht keinen Spaß, weil viele nur bescheißen und alles in iFrames laden. Vorm Lose-Seiten hat man halt nicht den nötigen Respekt wie vor Seiten die mit Euronen auszahlen.
Und selbst wenn: Es macht keinen Spaß, weil viele nur bescheißen und alles in iFrames laden. Vorm Lose-Seiten hat man halt nicht den nötigen Respekt wie vor Seiten die mit Euronen auszahlen.
Ps: Kennt denn irgendjemand hier ein Sponsornetzwerk wie WML das auch so gut ist? Würde mich über eine PM freuen.
Dieter Verhoeven
Da wäre ich mir nicht so sicher, frag mal bei Zanox nach oder gleich hammi.da hat doch keiner was gegen gemacht ...
Glaub mir, Provisionsvorleistungen gehen nicht auf Dauer gut.... aber er kann nun seine tausender zählen die er jeden tag mit questler verdient ...
An Aktiven Webmastern hatte es somit nur mehr um die 800, da gibt es durchaus vergeleichbare Netzwerke wie zB alstermarketing.de, hplose.de weitere findet man hier in einem gesonderten Thread.

Ja lange ist es her, das waren noch Zeiten, wo die Mio Lose 1 Euro wert war ... Leider sind Lose heute bei ca. 10 Cent pro Mio, also in diesem Fall = 250 Miliarden Lose !![]()
Mathe ist nicht deine Stärke? 25€ sind bei 0,10€cent/mio ... 250mio (10mio = 1€)
hallo,
wollte mal nachfragen ob das projekt immer noch geschlossen werden soll bei dem derzeitigen losepreis?
Warum sollte die Entscheidung überdacht werden, die Entscheidung ist hammi sicherlich schwer gengug gefallen