Webmasterlose schließt zum 30.4.2009

Das diese Begründung gerade von dir kommt und es dir dabei nicht mal die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist schon wieder zum lachen.

Schon erstaunlich wie schnell hier vergessen wird.

Webmasterlose macht dicht. Na und?

Gibt doch genug andere.

Gruß

Genau das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. !

Unter normalen Umständen dürfte WL schon lange nicht mehr da sein.

Aber ohne das man eigene Cookies streut, verdient es sich scheinbar nicht mehr so gut.

Es macht keinen Spaß, weil viele nur bescheißen und alles in iFrames laden.

Wieso ist das so schlimm? Du hast es denen ja schließlich vorgemacht :roll: Wie war das ? "Gewinnoptimierung" :mrgreen:

Markus, MultiPaid4 und mkbo22 haben vollkommen Recht, viele vergessen viel zu schnell.

Natürlich wird es jemanden geben der den Platz von WML einnimmt. 8)

Auch ich weine WML keine Träne nach.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre doch ganz schön und sinnvoll vielleicht mal die Netzwerke zusammenzufassen die die gleichen Services bieten.

Mir wäre da z.B. ganz wichtig natürlich Interface zum automatischen abrufen der aktuellen Kampagnen, dann der V-Check durch den es möglich ist nur Klicks der User zu vergüten die auch mir vergütet werden und dann am besten noch die Lösch-Url-Funktion, damit nicht mehr aktive Kampagnen gleich aus der Datenbank entfernt werden.

Ich selbst biete diese funktionen in meinem Netzwerk zwar an, aber mir geht es hier nicht um Eigenwerbung! Es geht mir hauptsächlich darum zu wissen welche Sponsoren ich für meine diversen Lose-Seiten in Zukunft einsetzen kann. Da sind mir natürlich alle Netwerke recht die einigermaßen Kampagnen vorzuweisen haben, damit meine User auf den Lose-Seiten auch weiterhin was zum klicken haben.

Wäre also gut, wenn wir hier mal eine Liste hinbekommen, die die oben beschriebenen Funktionen bieten.

Und selbst wenn: Es macht keinen Spaß, weil viele nur bescheißen und alles in iFrames laden. Vorm Lose-Seiten hat man halt nicht den nötigen Respekt wie vor Seiten die mit Euronen auszahlen.

Einfach nur köstlich, selbst die Leute auf gleiche und ähnliche Art und Weise beschissen (hier im Forum nachlesbar), und nun wird ihm dies selbst zum Verhängniss... Aber was erwartet man, er selbst als größter Loseprojektbetreiber hat das Bescheißen ja sauber vorgemacht... Nun hat er die Quittung dafuer.

Es gab mal Zeiten, an denen die Webmasterlose-Werbung (Eigenwerbung) die am meisten gehaßteste Internetwerbung war !!! Man konnte die wirklich nicht mehr sehen, egal wo man hinsurfte, popte WML-Werbung auf. Aber die agressive Werbung hat letztendlich sehr zum Erfolg des Dienstes beigetragen. Wer mit Klammlose werben wollte, kam an WML nicht vorbei.

Somit trotz allem sehr schade das das Projekt eingestellt wird.

Und selbst wenn: Es macht keinen Spaß, weil viele nur bescheißen und alles in iFrames laden. Vorm Lose-Seiten hat man halt nicht den nötigen Respekt wie vor Seiten die mit Euronen auszahlen.

Was soll das jetzt, werden meine popups als layerpoups abgebaut !
Ich bitte die 208k Popups das du mir die wieder gutschreibst in den vieen kampangen(insgesamt 102) die ich hatte !

Von WML die Popups Rate

Datum: Anzahl:
27.01.2009 141779
26.01.2009 164985
25.01.2009 12349
24.01.2009 11674
23.01.2009 14744
22.01.2009 22825
21.01.2009 20830

und ich bin der doofe weil ich nochmal zum schluss bei dir gebucht habe nur damit du dir es einstreichst, das kann es doch nicht sein oder?

Ps: Kennt denn irgendjemand hier ein Sponsornetzwerk wie WML das auch so gut ist? Würde mich über eine PM freuen.
Dieter Verhoeven

Ja kenne ich, das ist hplose.de

Zuletzt bearbeitet:
gut das du schonmal wieder umgestellt hast das popups nicht als layer popups abgebaut werden und was machen wir mit den 300k popups die für den herren sind bei mir?

da hat doch keiner was gegen gemacht ...
Da wäre ich mir nicht so sicher, frag mal bei Zanox nach oder gleich hammi.

... aber er kann nun seine tausender zählen die er jeden tag mit questler verdient ...
Glaub mir, Provisionsvorleistungen gehen nicht auf Dauer gut.

OnTopic: Das WML dich macht, war doch vorherzusehen. Aufgrund der Vergangenheit eine Aktivität von 10% der angemeldeten Webmaster ist auf Dauer nicht tragbar. An Aktiven Webmastern hatte es somit nur mehr um die 800, da gibt es durchaus vergeleichbare Netzwerke wie zB alstermarketing.de, hplose.de weitere findet man hier in einem gesonderten Thread.

lg Andi

An Aktiven Webmastern hatte es somit nur mehr um die 800, da gibt es durchaus vergeleichbare Netzwerke wie zB alstermarketing.de, hplose.de weitere findet man hier in einem gesonderten Thread.

Tolle verdeckte Werbung!!! :ugly:

Sorry, aber was will ich mit so einem Sch*** wie alstermarketing.de ?!? :roll:

25 Euro (!!!) Auszahlgrenze, das sind umgerechnet 250 Mio. Lose!!! Wenn heute einer klickt und ich ihm dafür Lose zahle, die Vergütung vom Sponsor dann aber erst in 3 Monaten bekomme, dann muss ich schon mal über 50% Betreibergebühr einstellen... denn in 3 Monaten kann ich eben diese Vergütung bei Klammgeil verdoppeln!!!

Ja lange ist es her, das waren noch Zeiten, wo die Mio Lose 1 Euro wert war ... Leider sind Lose heute bei ca. 10 Cent pro Mio, also in diesem Fall = 250 Miliarden Lose ! ;)

Mathe ist nicht deine Stärke? 25€ sind bei 0,10€/mio ... 250mio (10mio = 1€)

Zuletzt bearbeitet:
@jeebo, Deine Signatur ist mir sehr sympathisch, sollten sich Viele mal zu Gemüte ziehen ;)

@verplaner, das kannst Du sehen wie Du willst. Versteckt war die Werbung keinesfalls, da zum Einen keine Werbung da Beispiele und zum Zweiten habe ich 2 benannt die mir sympatisch sind. Ich hätte ja auch alle auflisten können die es gibt, dafür gibt es aber einen Thread.

Vor 3 Monaten waren 1 Mio Lose noch 16 Cent wet, heute nur mehr 10, was in weiteren 6 Monaten der Fall sein wird wäre Spekulation, aber 5 Cent für 1 Mio sind sicher drin. Was dann Deine beschriebenen 50% ausgleichen wird.

Tatsache ist jedoch, dass unzählige Losenetzwerke auf normalen Webspaces oder minderwertigen Servern betrieben werden, da die Kosten bei diesen geringen Einnahmen finanzierbar bleiben müssen. Deswegen die Anfragen beim Aufruf eines Klicks auf ein Werbemittel zu 30% ins Leere gehen sofern überhaupt die Werbemittel geladen werden können. All dies führt dazu, dass ettliche Seiten Ewigkeiten zum Laden benötigen, nicht zu vergessen, dass auf sehr vielen Loseseiten viel zu viele Werbemittel eingebunden sind, as dann den Besucher eher zum Wegklicken animiert.

lg Andi

Mathe ist nicht deine Stärke? 25€ sind bei 0,10€cent/mio ... 250mio (10mio = 1€)

Upss ... ja hast recht, scheint wirklich nicht meine Stärke zu sein.
Aber Deine Rechnung ist so auch nicht richtig ... nur so am Rande. ;)

Nicht "Null Komma Eins €Cent" (0,1 €Cent = 1 Mio Lose, sondern 10 €Cent = 1 Mio Lose.:D

Bei Dir wars aber nur ein Schreibfehler, denn was die Mio wirklich kostet weisst Du ja ;)

hallo,

wollte mal nachfragen ob das projekt immer noch geschlossen werden soll bei dem derzeitigen losepreis?

wäre schön, wenn du das weiterführen würdest hammi.

mfg
seppl2000