Webmasterlose schließt zum 30.4.2009

ich finds auch sehr schade. wünsche dir auf jeden fall alles gute mit deinem anderen projekt.

gruß luette

Sehr schade, das wohl zuverlässigste Netzwerk macht die Türen zu.

Meiner einer hatte nie Probleme.
Auszahlungen und Service waren immer Top, dafür dann mal ein großes Danke und Respekt vor der Leistung dieses Netzwerk so lange so gut zu führen.

Ich würde mich freuen wenn die Entscheidung noch geändert wird, aber ich kann es auch irgendwie verstehen.

Weiterhin alles gute für Deinen anderen Projekte.

Gruß
Bengel

ich finde es auch sehr schade..

aber kann man nicht ändern.. ein verkauf wäre bestimmt besser gewesen aber naja.. muss der inhaber wissen..

gleich mal ein anliegen..

kann man nicht mal ein thema aufmachen wo man alle werbenetzwerke reinschreibt..`?

wäre cool..

würde auch dabei helfen..

Einerseits natürlich schade, andererseits eine Chance für die anderen Sponsornetzwerke (und vielleicht auch für den Losepreis? ;) )

Eine Seite, welche die Lose doch für eine sehr lange Zeit geprägt hat, gibt auf. :(
Stellt in meinen Augen wieder einen deutlichen Verlust für die Lose dar; bedauernswert.

Ich bin gespannt, ob sich diese Lücke, die WML hinterlässt, nochmal in der gleichen Form schließen kann und wird.
Alles gute, Hammi!

Bin mal gespannt wer jetzt den Platz von Webmasterlose im Sponsorenbereich bekommt. War ja bisher der lohnenswerteste :biggrin:

Machs jut Hammi :)

kann mich da

meinen vorrednern nur anschließen das es schade ist, jedoch hat jeder seine gründe. aber weiterhin viel erfolg bei deinen anderen projekten.

jedoch aber den kopf nicht in den sand stecken, weil es gibt massig sponsornetzwerke und vorallem genug pages wo man selber werbung buchen kann, muss ja ned direkt über ein netzwerk laufen, gelle?

und grad wenn ein großes netzwerk geht, denke ich das die anderen versuchen diesen platz zu bekommen der lange zeit webmasterlose hatte.

ich schau also entspannt nach vorne:)

Also ich denke hplose hat dann eine Chance groß zu werden, da dies mein 2. Lieblingssponsornetzwerk war, nur damals war oft der Server sehr langsam und es gab Ausfälle. War schon lange nicht mehr auf der Seite und weiß nicht wie es dort jetzt ausschaut. Leider war dort auch nicht der Absatz so groß wie bei WML

@Hammi schade das ihr aufgebt aber die User müssen es akzeptieren,kenne webmasterlos ja schon ziehmlich lange von daher tut es mir wirklich aufrichtig leid das es so weit kommen mußte.

Viel Glück mit deinem anderen Projekt.

Glückwünsche usw. postet gerne aberLeute ernstaft " keine Verbesserungsvorschläge ect.pp" meint ihr ehrlich Hammi würde es nicht versuchen wenn es ginge;)

Halt die Ohren Steif.

BB

Narc alias Artussammler

schade habe das projekt auch sehr oft genutzt und war sehr zufrieden. schade

weiterhin viel erfolg für die anderen projekte

Schade das ein gutes Netzwerk geht. Leichte Kritik meinerseits, ich fands etwas krass, dass jeder den Dienst als Webmaster nutzen konnte. Das bringt doch jedes Projekt zum scheitern (langfristig). Ich hätte mir saubere Werbeabbuchung gewünscht, aber habe seit längerer Zeit nicht mehr gebucht, weil die gebuchte Werbeform bei manchen Seiten 10 Mal angezeigt wurde, weil ja jeder als Webmaster Werbung abbauen konnte. Zack Werbekampagne buchen und mit der Differenz Klammlose abkassieren. Da hätte man entgegenwirken müssen. Webmaster prüfen, nur Toplevelwebmaster und dann wär es sauberer Traffic gewesen, weniger aber mit höherer Qualität. Ich weiß warum es nicht so gelaufen ist, denn die Idee mehr Traffic = mehr Klammlose ist ja normalerweise nicht verkehrt. Aber mehr Traffic = mehr Faker = Spamm = weniger Qualität = weniger Sponsoren = ...

Nun gut, desweiteren war dein Werbenetzwerk vom Programmablauf und der Verfügbarkeit das beste in der Klammlosewelt. Ich habe es zeitweise sehr gern genutzt und bin der Meinung das es sehr gut laufen könnte, wenn du Arbeit abgeben würdest. Zumindest im Bereich Webmaster, denn das hat die Seite gekippt.

Gut, ich will hier jetzt nicht mehr meckern und kritisieren, wollte es nur als Tip weitergeben und wünsch dir alles Gute.

MfG
Maik

es ist immer schade wenn sich ein Solides und Gutes Projekt in diesem Fall ein Losenetzwerk verabschiedet, hoffe und denke das diese Entscheidung nicht zu spontanauch getroffen wurde, ansonsten auch von mir alles Gute für deine anderen Projekte ;)

Sehr schade, ich hab es fast jede Woche mit Paidmails für mein Shop genutzt und es hat auch was gebracht, weil ich damit soviele User erreicht habe. Man kann das aber verstehen, wenn die Kosten höher sind als die Einnahmen und dazu auch noch viel Zeit weggeht. :( Ich hätte eh den Traffic und sowas erstmal weggestrichen als Werbeform. Paidmails/Questionmails, dann eben noch Forced und Textlinkklicks und das hät dann auch schon gereicht, aber ich weiß ja auch nicht, was am meisten den Server belastet, aber Traffic sicherlich, oder nicht?

Und selbst wenn: Es macht keinen Spaß, weil viele nur bescheißen und alles in iFrames laden. Vorm Lose-Seiten hat man halt nicht den nötigen Respekt wie vor Seiten die mit Euronen auszahlen.

Das diese Begründung gerade von dir kommt und es dir dabei nicht mal die Schamesröte ins Gesicht treibt, ist schon wieder zum lachen.

Schon erstaunlich wie schnell hier vergessen wird.

Webmasterlose macht dicht. Na und?

Gibt doch genug andere.

Gruß

hmmm, was kommt als nächstes? klammgeil, slot-party und was es doch noch alles gibt schließen und nur mehr auf questler konzentrieren? :roll:

Ist schon interessant, wem hier alles nachgeweint wird :roll:

naja in dem von dir verwiesenen thread wurde es doch auch ganz klar gesagt: man klickt halt lieber auf banner mit 1.500 Losen als 150 Losen...

Aber ich denke das Verschwinden von WML kann für andere Netzwerke nur gut sein, also blicke ich da mal optimistisch in die Zukunft...