Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Mich haben sie geloescht...8O

Kann mir mal jemand seinen Reflink zuschicken, damit ich mich nochmals anmelden kann?;)

Vielleicht sollten die ihre Prämien in einem geschlossenen Schrank lagern, dann müsste man sie nicht so oft abstauben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaub, ich bin auch "entfernt" worden. Sowas tragisches, hätte ich doch sooooo gerne eine tolle Prämie bekommen :ugly::ugly::ugly:

:mrgreen:

War auch iwie absehbar, da der oder die Betreiber wahrscheinlich Rund um die Uhr diesen Thread hier beobachten und gelesen haben, welche Prämien du beantragt hast. Da Sie nicht vorhaben, die Prämien zu verschicken und sowieso alle Klamm-User für Unmenschen halten, wurde dein Account einfach kurzerhand gelöscht.

du bist gelöscht worden ? Ist doch super für dich denn nunmehr hast du mehr gegen die in der Hand, sofern du natürlich nen Nachweiss deines Webcoo Standes der beantragten prämie etc hast, denn somit ist der Betrug nunmehr vorsätzlich und absichtlich oder seh ich das nun falsch ?

btw. wobei ich eher denke das ein´böser Datenbankcrash zugeschlagen hat und die somit natürlich keine Daten mehr haben um die Prämien zu verschicken und auch nicht wissen wer da nun was zu bekommen hat, wer wen geworben hatte etc.

an sich echt clever gelöst ;) mal schaun was da nun passiert *lach*

Wenn Ihr den Typen noch mehr Tipps gebt, brauchen die eigendlich gar nichts mehr machen...:roll:

na du verstehst das falsch, die meisten User die bei Klamm sind haben die Screenshots ja von Haus aus, es ging eher darum die alten Standardausreden wieder hoch zu holen und zu warten bis diese auftauchen sei es durch heyjaho oder webkuh selbst

Gerade für die jenigen, welche die Prämie mit Fristsetzung gefordert haben wirds nunmehr einfacher denn die haben trotz Löschung einen Beweiss und einen Verstoß des Betreibers mehr vorliegen

morgen geht meine frist zu ende :mrgreen:

und auf meine tägliche erinnerungsmial habe ich bisher noch keine antwort erhalten :ugly:

Ich hab dem Support auch nochmal ne Mail geschrieben, weil´s jetzt mittlerweile mehr als 3 Wochen her ist, dass ich auf meine Prämie warte. Ich glaube zwar nicht daran, mein Tablet je zu sehen, aber etwas Druck kann nicht schaden.

BJBlack und carlospicardie: Hab euch beiden mal eine PN geschrieben ;)

Kann auch gerne den Inhalt der Nachricht hier posten, falls gewünscht. :D

Hat jemand eigentlich bei den Angeboten mit gemacht ?

Meine 1822 direkt und der Kreditkarte Angebot ? und wurden im/euch dafür die Webcoos gutgeschrieben ?

Meine 1822 direkt und der Kreditkarte Angebot ? und wurden im/euch dafür die Webcoos gutgeschrieben ?

Nein, denn wer die "alten" AGBs gelesen hat, wird wissen, dass ~ 98 € für ~ 3500 Webcoo´s nicht für Auszahlungen von Prämien verwendet werden können. Warum sollte man sich also für umgerechnet 100 € Webcoos kaufen?

Die anderen Angebote und Prämien sind alles abzocke...wer Geld in Webcoo pumpt, wird es nie wieder sehen oder kann diese Währung nur dort einsetzen, wo man sie eigendlich gar nicht braucht oder will. Zum Beispiel die Webcoo Community (Ich muss jetzt noch lachen!).

Hast du dir mal den Thread durchgelesen? Ich habe es gerade und ich glaube du musst dir um andere Dinge sorgen machen :ugly:

Recht amüsant die ganze Sache

Hast du dir mal den Thread durchgelesen? Ich habe es gerade und ich glaube du musst dir um andere Dinge sorgen machen :ugly:

Recht amüsant die ganze Sache

Ich hab ihm ersten Post auch ein Inhaltsverzeichnis angelegt, wo man schnell auf die wichtigsten Begriffe stößt. Das sollten sich alle Webcoo-Newbies anschauen, bevor Sie in die Falle gehen und den scheiß mitmachen.

Edit: Ich hab das Inhaltsverzeichnis aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nur eins undbeschadet davon kommen lassen werde ich die net :ugly:

die werden noch blöd gucken ;)

@spookey danke für die PN 8)

ich wäre dafür das du das ganze auch nochmal hier im thread postets damit andere sich informieren können ;)

greets

Edit : Ich hab soeben die letzte Erinnerungsmails rausgeschickt :D der Ton war dieses mal ein wenig strenger :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ich wäre dafür das du das ganze auch nochmal hier im thread postets damit andere sich informieren können ;)

Dann mach ich das doch grad mal :mrgreen:

Ich bin kein Jurist und ich gebe auf diese Aussage keine Garantie.
Es müsste doch möglich sein, die Prämie, vorrausgesetzt, Belege darüber, Screens etc. sind vorhanden, einzuklagen.

Dafür ist meines Wissens nicht mal ein Anwalt notwendig.
Die Amtsgerichte haben doch eine Rechtantragsstelle, zumindest ist das hier so bei mir.
Einfach mit den Unterlagen hingehen, und eine Klage beantragen, in der der Admins von Webflooh (^^) verurteilt werden soll, die Prämie zu gewähren oder eben Schadensersatz in Höhe des Prämienwertes.
Ach und natürlich wichtig, beantragen, dass der Herr natürlich die Kosten des Verfahrens zu tragen hat.

Unabhängig davon wäre eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Betrugs, arglistiger Täuschung oder eben Unterschlagung bei der Polizei nicht verkehrt.
Was letztendlich für eine Straftat vorliegt entscheidet die Polizei, deswegen nur wegen des "Verdachts".

müsste, könnte, wäre ...

also wenn ein Privatmensch einen anderen anklagt, dann ist es erstmal ein Zivilprozess, dafür müssen Kläger und Beklagter zum Gericht erscheinen zum Klagen/Verteidigen, wenn man kein Jurist ist, oder zumindest sehr bewandert im Gebiet der Juristerei ist, dann sollte man sich dringlichst einen Anwalt zulegen ... (der Beeklagte kann übrigens einen kostenlosen kriegen :p)
wenn man dies nicht tut, wird der Prozess garantiert wegen X Prozessfehlern nichtig gemacht oder wenn man als Kläger großes Pech hat, lässt der Verteidiger den Prozess sogar weiterlaufen und siegt, sodass der Kläger die kompletten Kosten (Gericht, Verteidiger-Anwalt, etc.) tragen muss und evtl. noch was wegen Verleumdung etc. dranhängt :ugly:

also einfach zum Gericht laufen und eine Klage einreichen, ist eine (sorry) dumme Idee!

erster Anlaufpunkt ist der Anwalt und sofern man keinen hat, dann ist der erste Anlaufpunkt die Polizei (welche mit oder ohne Anwalt sowieso angelaufen werden sollte)

Zuletzt bearbeitet:
erster Anlaufpunkt ist der Anwalt und sofern man keinen hat, dann ist der erste Anlaufpunkt die Polizei (welche mit oder ohne Anwalt sowieso angelaufen werden sollte)

Es gibt auch sowas wie "Gerichtskostenbeihilfe". Wer sich also auf Grund seiner finanziellen Situation keinen Anwalt leisten kann, kann diese Beihilfe beantragen. Aber auch hier ist Vorsicht geboten:

https://www.helpster.de schrieb:
Beachten Sie, dass die Gerichtskostenbeihilfe nur die Gerichtskosten und die Kosten für Ihren Anwalt abdeckt. Verlieren Sie den Prozess (teilweise oder ganz), müssen Sie also dennoch die (anteiligen oder ganzen) Kosten für den gegnerischen Anwalt tragen.

Edit:
Ich habe gerade mal alle "Abstauber" addiert und bin auf eine Summe von 253.708 Prämien gekommen, welche angeblich beantragt bzw. bewertet wurden. Nehmen wir an, jede Prämie kostet 10 Euro, dann wären ja 2.537.080,00 Euro schon ausgegeben. Da die Prämien aber eher den Anschein machen, als seien sie mindestens 100 Euro wert, wäre die Summe dann 25.370.800,00 Euro. Also über 25 Millionen Euro!
Dies werden die mit der entsprechenden Werbung in einer solch kurzen Zeit niemals eingenommen haben. Oder doch?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Ich habe gerade mal alle "Abstauber" addiert und bin auf eine Summe von 253.708 Prämien gekommen, welche angeblich beantragt bzw. bewertet wurden. Nehmen wir an, jede Prämie kostet 10 Euro, dann wären ja 2.537.080,00 Euro schon ausgegeben. Da die Prämien aber eher den Anschein machen, als seien sie mindestens 100 Euro wert, wäre die Summe dann 25.370.800,00 Euro. Also über 25 Millionen Euro!

Schon allein diese Zahlen sollten jedem noch so zweifelden Menschen der denkt, das es sich vielleicht doch um eine seriöse Seite handeln könnte, klar machen, das niemand jemals eine Prämie von denen bekommen wird!